FCC-Wiki

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7480
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: FCC-Wiki

Beitrag von Jens »

muskelbiber hat geschrieben:Jop danke, "Oberaue" reicht mir. Vllt. ein Punkt, den man unter EAS noch aufnehmen könnte. Quasi als nicht uninteressante Info, wo denn vor der Einweihung des EAS gespielt wurde.
Ja, werde mal die Jenaer Regel noch verlinken, aus der es sich kombinieren lässt.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Antworten