E-Mail Weiterleitungen AG Busse

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Benutzeravatar
Black Panter
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 1719
Registriert: 4. Oktober 2006, 16:27
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Thüringen

E-Mail Weiterleitungen AG Busse

Beitrag von Black Panter »

Kann sich bitte mal jemand um die Weiterleitung der Mails an Eddy kümmern. Die Anmeldungen kommen bei mir an , Eddy bekommt keine bzw. erst Tage später alle im Paket.
Gruß Frank
An alle die von sich denken das sie unersetzlich sind : Die Friedhöfe liegen voll von Euch .
Benutzeravatar
Jens
Admin
Beiträge: 6332
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Weiterleitungen AG Busse

Beitrag von Jens »

Da kann von unserer Seite wenig gemacht werden. Erst recht nicht, wenn die Mail bei Dir ankommt und an der 2. Adresse verzögert.
Die werden hier nicht gepuffert, sondern direkt weitergeleitet - gleichzeitig an beide Adressen.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Antworten