FCC Fan-Board schließt wegen Umzug über Ostern

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Admin
Beiträge: 6329
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

FCC Fan-Board schließt wegen Umzug über Ostern

Beitrag von Jens »

Unser FCC Fan-Board läuft zwar recht stabil, aber nun schon ein paar Jahre auf einer Software-Version, die keine Updates mehr erhält.
Die Corona-bedingte fußballfreie Zeit werden wir jetzt nutzen, um einen Umzug auf die neuste Software dieses Boards durchzuführen.
Ein ganz genauer Zeitplan lässt sich nicht festlegen, geht einfach mal davon aus, dass jetzt über Ostern von Donnerstag bis Montag hier kein Zugang möglich ist.


Grundsätzlich wird die Nutzung in der neuen Software sehr ähnlich funktionieren.

Die User, die hier noch den historischen "subsilver2" Style nutzen, müssen sich davon verabschieden. Im neuen Board wird es nur noch einen Style (den Standard "prosilver") geben.
Hierzu wird es in den kommenden Tagen weitere Gespräche mit den Betroffenen geben, mit dem Ziel, bestenfalls noch in dieser Woche die Aufarbeitung abzuschließen, entsprechende Konsequenzen daraus abzuleiten und die Öffentlichkeit darüber zu informieren.
Das FMT bittet um Verständnis, dass es sich innerhalb dieses Prozesses und bis zur Verkündung der Ergebnisse mit weiteren öffentlichen Stellungnahmen zu vorgenannten Themen zurückhalten wird
;-)
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 17141
Registriert: 12. Juni 2005, 18:29
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: FCC Fan-Board schließt wegen Umzug über Ostern

Beitrag von Uwe »

Jens hat geschrieben:...Die User, die hier noch den historischen "subsilver2" Style nutzen, müssen sich davon verabschieden. Im neuen Board wird es nur noch einen Style (den Standard "prosilver") geben. ...
:heul:
Antworten