Vorverkauf für Spiel gegen Halberstadt hat begonnen

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2081
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Vorverkauf für Spiel gegen Halberstadt hat begonnen

Beitrag von Pressesprecher »

Nachdem unser FCC nun den Jenaer Auflagenbescheid erhalten hat, kann endlich der Vorverkauf auf www.fcc-ticketshop.de beginnen.

Hier 👉 https://bit.ly/3sps8PR könnt Ihr ab sofort Tickets kaufen.

Insgesamt dürfen das Spiel gegen Halberstadt 2.628 Zuschauer im Stadion sehen.

1.900 Zuschauer sind auf der Haupttribüne zugelassen, 368 Zuschauer dürfen in Block N und 360 Zuschauer in Block O live dabei sein.

Somit gehen abzüglich der etwa 1.800 Dauerkarten noch knapp 900 Tickets in den freien Verkauf. Zwar sind am Spieltag noch Tageskassen geplant, aber diese werden natürlich nur öffnen, wenn es dann noch Restkarten gibt.

BGW Grüße
Traudel
Antworten