Zuschauer bei den nächsten Heimspielen

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
lilo_der_postfrosch
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 400
Registriert: 9. Oktober 2009, 19:44
Lieblingsverein: FCC

Zuschauer bei den nächsten Heimspielen

Beitrag von lilo_der_postfrosch »

Hallo Traudel,
eine Nachfrage zu der Vergabe der Eintrittskarten zum Spiel gegen Fürstenwalde: Beim Heimspiel gegen den BAK am Freitag, dem 3.12. gilt ja die 1000 Personen-Regel immer noch. Ist es geplant, die DK-Nummern von den Leuten, die ein Ticket für Fürstenwalde erhalten haben, beim Verkauf für das BAK-Spiel zunächst zu sperren? Ich glaube, so wurde das im letzten Jahr in ähnlicher Situation auch gemacht, um allen DK-Inhabern die Chance auf den Besuch wenigstens eines Spiels zu geben.
Blau-Gelb-Weiße Grüße!
Ines
Lieber faulenzen als gar nichts tun.
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2101
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: Zuschauer bei den nächsten Heimspielen

Beitrag von Pressesprecher »

Hallo Ines,

vielen Dank für Deine Zeilen.

Es wird im Rahmen des Vorverkaufs für die Spiele gegen den BAK und Lok eine Regelung angestrebt, die im Grunde Deinen Vorschlag aufgreift:

Demnach soll es einen Online-Vorverkauf für beide Spiele (gegen den Berliner AK und Lok) geben, bei dem Inhaber einer Dauerkarte eine Karte kaufen können - also entweder BAK oder Lok. Damit würden bei 1.700 Dauerkartenbesitzern im Grunde alle wenigstens eines der beiden Spiele sehen können. So ist der Ansatz. Die technische Umsetzung wird gerade vom Ticket-Anbieter etix geprüft. Sobald es da Definitives gibt, melde ich mich gern hier an dieser Stelle zurück.

BGW Grüße
Traudel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 3):
LiverpoolerJenslilo_der_postfrosch
Antworten