Allgemeine Neuigkeiten aus dem Nachwuchsleistungszentrum

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
gera
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 8706
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Torpedo Moskau, SD Eibar
Wohnort: Chemnitz-West

Re: Allgemeine Neuigkeiten aus dem Nachwuchsleistungszentrum

Beitrag von gera »

Ich stelle mal eine Frage in den Raum: Was nützt einem Verein ein NLZ in den Ligen 4 oder 3. Was hat der davon, wirtschaftlich betrachtet?
Benutzeravatar
Grish@m
FMT
Beiträge: 2326
Registriert: 13. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Neuigkeiten aus dem Nachwuchsleistungszentrum

Beitrag von Grish@m »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grish@m für den Beitrag (Insgesamt 4):
Jenslilo_der_postfroschMatthias Stein, FPbohne
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Benutzeravatar
Schneiper
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 5688
Registriert: 29. September 2005, 19:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: New Zealand

Re: Allgemeine Neuigkeiten aus dem Nachwuchsleistungszentrum

Beitrag von Schneiper »

Grish@m hat geschrieben:Schade, da war Großes geplant:

Neuer Termin für Internationales Karl Schnieke Turnier.
Sind bei der Absage irgendwelche höheren Kosten entstanden (Organisatoren oder betroffenen Teams)?

. .

F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
Antworten