U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Beiträge: 5198
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von jediefe »

Heute zu Hause gegen Arnstadt.

0:1 (16.)
Halbzeit.
1:1 (47.) Vasíleios Dedidis
Schluss.

Zunächst erstmal Platz 3 bei einer Mehrzahl an Spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jediefe für den Beitrag (Insgesamt 12):
FCC-René1977Jenspausenteeeisbär1984RicojenaNeonda Silvaronny89onetouchfootballBeinschuss-OliDavinger
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Jenajena
Beiträge: 423
Registriert: 28. Juni 2005, 10:00
Lieblingsverein: Jena
Wohnort: Weimar

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von Jenajena »

Laut Bild ist Heiko Weber heißer Kandidat auf den Cheftrainer Posten bei Erzgebirge Aue. Es gab wohl schon Gespräche, bereits morgen könnte eine Entscheidung fallen.

Das wäre eine richtig bittere Personalie, auch wenn sie aus Webers Sicht natürlich irgendwie verständlich wäre.
lilo_der_postfrosch
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 400
Registriert: 9. Oktober 2009, 19:44
Lieblingsverein: FCC

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von lilo_der_postfrosch »

Jenajena hat geschrieben: 5. Oktober 2021, 20:23 Laut Bild ist Heiko Weber heißer Kandidat auf den Cheftrainer Posten bei Erzgebirge Aue. Es gab wohl schon Gespräche, bereits morgen könnte eine Entscheidung fallen.

Das wäre eine richtig bittere Personalie, auch wenn sie aus Webers Sicht natürlich irgendwie verständlich wäre.
Vielleicht zahlt ja der Schacht Ablöse. Und Ziege übernimmt dann die Zwote ... :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lilo_der_postfrosch für den Beitrag:
andy
Lieber faulenzen als gar nichts tun.
59er
Beiträge: 65
Registriert: 30. April 2020, 17:13
Lieblingsverein: FCC

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von 59er »

Wenn Heiko W. den Job übernehmen würde verliert er jegliche Glaubwürdigkeit. Leonhardt hat eindeutig durchblicken lassen, das er auf Hensel zählt. Er braucht nur eine Marionette mit gültigen Trainerschein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 59er für den Beitrag:
NiklasWE
Benutzeravatar
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 17189
Registriert: 12. Juni 2005, 18:29
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von Uwe »

59er hat geschrieben: 5. Oktober 2021, 21:30Wenn Heiko W. den Job übernehmen würde verliert er jegliche Glaubwürdigkeit. ...
..., gewinnt aber einen ordentlichen Verdienst. Ein Zweitligatrainer wird sicherlich deutlich besser bezahlt, als jeder Job bei einem Viertligisten bringt.
FCC Brandenburg
Beiträge: 784
Registriert: 4. Mai 2006, 18:58
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: 15517 Fürstenwalde

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von FCC Brandenburg »

Uwe hat geschrieben:
59er hat geschrieben: 5. Oktober 2021, 21:30Wenn Heiko W. den Job übernehmen würde verliert er jegliche Glaubwürdigkeit. ...
..., gewinnt aber einen ordentlichen Verdienst. Ein Zweitligatrainer wird sicherlich deutlich besser bezahlt, als jeder Job bei einem Viertligisten bringt.
Ja, so ist es. Eine reine Geldsache. Kann man verstehen. Etwas nachhaltiges beim Herzensverein mit aufzubauen und längerfristig zu arbeiten, hätte man gedacht, wäre eigentlich auch reizvoll gewesen.

.-.

Benutzeravatar
Huber
FMT
Beiträge: 6415
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von Huber »

Aue hat vorerst eine andere Lösung präsentiert. Also alle ruhig durch die Hose atmen. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Huber für den Beitrag (Insgesamt 4):
1977VenezuelajediefeRicojena
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 9969
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U21 (II. Mannschaft) 2020/21

Beitrag von 1977 »

Die Zwote vs Inter Leipzig

1:0 Marcel Hoppe (21.)
Pause.
2:0 Blazhe Brndevski (80.)
3:0 Tarkan Ücüncü (86.)
Sieg.
Die Zwote. :inlove:
Auch ohne den besten Schützen gibt es ein Schützenfest. Das Wochenende fängt perfekt an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 27):
jediefeRicojenaronny89JensFCC-RenéKoekieisbär1984Beinschuss-OliKhanNeonBudda88pausenteeDavingerursaltscari03GysirehleinkillerpeterposerfotogottkleinermikaonetouchfootballGraetschengottxyzSickboyforce143Thoringitobitobsgeyer
Dégage !
Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 9969
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von 1977 »

Die Zwote beim FC Einheit Wernigerode

0:1 Daniel Kovacevic (14.)
1:1 (33.)
2:1 (36.)
3:1 (39.)
3:2 Silas Hagemann (45.+1)
3:3 Patrick Scheder (45.+2)
Verrückte erste Halbzeit.
3:4 Angelos Kerasidis (64.)
3:5 Silas Hagemann (69.)
Auswärtssieg! Die Zwote... :inlove:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 25):
alecfireSchneipertobitobsonetouchfootballfrankeisbär1984JensDavingerrehleinkillerAzraelFCC-Renéforce143ronny89jena 45teiger_wutzbohneda SilvajediefeRicojenaBeinschuss-OliRichOlaf-MDThoringiMatthias Stein, FPeckstein
Dégage !
Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 9969
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von 1977 »

Die Zwote bei Budissa Bautzen

1:0 (11.)
Gelb-Rot Patrick Scheder (85.)
Schluß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 8):
JensFCC-RenéNeonRicojenaeisbär1984ronny89Beinschuss-Olijediefe
Dégage !
Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 9969
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von 1977 »

Bei der Zwoten gegen Sandersdorf steht es zur Pause noch 0:0.
0:1 (75.)
1:1 Daniel Kovacevic (92.)
Schluß. In der Nachspielzeit den Punkt gerettet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 9):
JensRicojenaeisbär1984NeonFCC BrandenburgBeinschuss-OliFCC-Renéronny89jediefe
Dégage !
Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 9969
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von 1977 »

Die Zwote beim VfB Krieschow

1:0 (12.)
2:0 (14.)
3:0 (16.)
:shock:
4:0 (30.)
Pause. Eine Stuation für Toni Pfeffers Klassiker...
5:0 (68.)
Und kurz vor der Erlösung noch das halbe Dutzend voll in der Nachspielzeit...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 3):
NeonjediefeJens
Dégage !
Benutzeravatar
Gysi
Beiträge: 3837
Registriert: 16. Juni 2005, 11:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von Gysi »

Hie noch die bisherigen Torschützen:

1:0 (12.) Dimitar Rangelov
2:0 (14.) Leo Felgenträger
3:0 (19.) Dimitar Rangelov
4:0 (28.) Leo Felgenträger
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Beiträge: 5198
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von jediefe »

1977 hat geschrieben: 20. November 2021, 14:17 Die Zwote beim VfB Krieschow

1:0 (12.)
2:0 (14.)
3:0 (16.)
:shock:
4:0 (30.)
Pause. Eine Stuation für Toni Pfeffers Klassiker...
5:0 (68.)
Und kurz vor der Erlösung noch das halbe Dutzend voll in der Nachspielzeit...
Es gibt so Tage, und dann gibt es so Tage… :(
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
bohne
Beiträge: 1071
Registriert: 25. Juni 2005, 21:51
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Jena

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von bohne »

Ach, solange es ein direkter Konkurrent vom Erzfeind ist der da die Punkte bekommt... :dumdidum:
Und so ne Klatsche gehört für die junge Herde vom Benno einfach mal dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bohne für den Beitrag (Insgesamt 11):
1977Jensfcc 73pausenteeUwebonneder saalfelderforce143eisbär1984komsomolzeBeinschuss-Oli
GEGEN GEBRÜHTE BRATWÜRSTE!
Benutzeravatar
frank
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 3417
Registriert: 20. Juni 2005, 12:48
Lieblingsverein: effzehzeeeh

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von frank »

angelos kerasidis wechselt auch zu den unaussprechlichen
Benutzeravatar
Jens
Admin
Beiträge: 6373
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von Jens »

Felix Rehder hat in Meuselwitz zur Probe mittrainiert, laut TLZ+ guten Eindruck hinterlassen. Ins Trainingslager vom ZFC fliegt er allerdings nicht mit.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
Jens
Admin
Beiträge: 6373
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von Jens »

Beim gestrigen Testspiel in Rudolstadt hat uns Marco Riemer fast im Alleingang erledigt. Er legte einen Hattrick vor, am Ende 0:5.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jens für den Beitrag (Insgesamt 3):
GraetschengottNeonibb
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
Zeisser
Beiträge: 3804
Registriert: 7. September 2006, 08:40
Lieblingsverein: FCC

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von Zeisser »

Klar, ist ne junge Truppe und nur ein Testspiel, aber die letzten Pflichtspiele liefen ja auch alles andere als gut nach der ansonsten top Hinrunde. Dazu die Abgänge um Hajrulla, Kerasidis und ggf. Rehder. Zerbricht da gerade etwas oder wirkt das von außen nur so? Wäre sehr schade.
Warum ist am Ende des Geldes noch soviel Saison übrig?
Benutzeravatar
Jens
Admin
Beiträge: 6373
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von Jens »

Rehder, Ücüncü, Kovacevic waren aus der Stammelf der II. dabei.
Sonst wohl eher der Test für die 2. Reihe der II. bzw. A/B Junioren im Herrenbereich mit Ausblick auf die Rückrunde.

Grundsätzlich gehören ja sowieso etliche 17/18jährige zum Kader, die auch über die Hälfte der Ligaspiele absolviert haben.
Platz 3 ist da aus meiner Sicht ganz OK.
(ja ich weiß, wir haben mit die meisten Spiele absolviert und wenn die hinter uns alle Nachholer gewinnen, wäre es Platz 6)
Zeisser hat geschrieben: 14. Januar 2022, 17:54 aber die letzten Pflichtspiele liefen ja auch alles andere als gut
Die Klatsche gab's gegen den Spitzenreiter und sonst die letzten Spiele vom Ergebnis doch nichts sensationell Unerwartetes :nixwissen:
In Bautzen kann man 0:1 verlieren.
Ansonsten die Saison mit zwei 1:2 Niederlagen begonnen (das erste Saisonspiel waren die A-Junioren, 80 Minuten mit 1 Mann und 20 Minuten mit 2 Mann weniger und der Sieg für Zorbau sehr glücklich) und Derby nach tollem Spiel knapp verloren.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Antworten