Matti Langer freigestellt

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2042
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Matti Langer freigestellt

Beitrag von Pressesprecher »

Matti Langer nicht mehr im Kader des FCC

FCC-Sportdirektor Tobias Werner: "Wir haben Matti Langer in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, über das Saisonende hinaus sportlich nicht mehr mit ihm zu planen. Er ist freigestellt und ab sofort kein Bestandteil mehr unseres Regionalligakaders."

Der 32-jährige Defensivspieler, dessen Vertrag noch bis Sommer des nächsten Jahres läuft, kam im Sommer 2020 aus Chemnitz zum FCC und kann sich im Sommer einem neuen Club anschließen.
Antworten