Neuzugang beim FCC: Takero Itoi

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2188
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Neuzugang beim FCC: Takero Itoi

Beitrag von Pressesprecher »

Takero Itoi, 24-jähriger japanischer Mittelstürmer, der zuletzt in der Regionalliga Südwest für den FC Gießen am Ball war, wird in der kommenden Saison für unseren FC Carl Zeiss Jena auf Torejagd gehen.

FCC-Trainer Andreas Patz über Takero Itoi: „Ein noch junger, leichtfüßiger Spieler mit Potenzial, der uns neben seiner Schnelligkeit auch mit seiner Art überzeugen konnte.“

Tobias Werner, FCC-Sportdirektor: „Takero hat uns im Probetraining hier in Jena überzeugt und uns von Beginn an auch das Gefühl gegeben, unbedingt hier für den FC Carl Zeiss Jena spielen und Teil der Mannschaft sein zu wollen. Mit ihm bekommen wir Mentalität, aber eben auch einen schnellen Mann, der zudem offensiv flexibel einsetzbar ist.“

Itoi unterschrieb einen zunächst bis Sommer des nächsten Jahres geltenden Vertrag an den Kernbergen - mit der Option auf ein weiteres.

Takero Itoi ist damit nach Naoya Kikuchi, der von Januar 2008 bis Sommer 2009 an den Kernbergen in der 2. Bundesliga und 3. Liga spielte, Jenas zweiter Fußballer aus Japan.

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 17):
KoekiKickAssSchneiperFCC-RenéchenjoGegengeradeDavingerGGUwekruetze89Beinschuss-OliNoch ein FCC-FanRicojenaescape2008NeonSchnix66knackknack
Antworten