Kevin Kunz wird neue „Nummer 1“

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2188
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Kevin Kunz wird neue „Nummer 1“

Beitrag von Pressesprecher »

Der FC Carl Zeiss Jena treibt seine Kaderplanungen für die neue Saison voran und kann mit Kevin Kunz einen weiteren Neuzugang vermelden.

Der 30-jährige Torhüter stand bereits für den Chemnitzer FC in der 3. Liga zwischen den Pfosten, bevor er zu Austria Lustenau in die 2. Liga Österreichs wechselte. Zuletzt stand Kevin Kunz beim SSV Jahn Regensburg unter Vertrag, wo er Zweitligaluft schnuppern konnte.

Andreas Patz, Cheftrainer des FC Carl Zeiss Jena: „Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, mit Kevin Kunz eine neue Nummer 1 verpflichten zu können – sportlich wie charakterlich ein Transfer, auf den wir uns freuen dürfen.“

FCC-Sportdirektor Tobias Werner: „Kevin ist ein gestandener Torwart im besten Alter mit jeder Menge Erfahrung und der nötigen Ausstrahlung, die es als Führungsspieler braucht."

Kevin Kunz unterschrieb am heutigen Dienstag einen bis Sommer 2024 laufenden Zweijahresvertrag beim FC Carl Zeiss Jena.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 9):
GGBjörnjena-tomchenjoBeinschuss-OliMatthias Stein, FPSchnix66mempiPfeffi
Antworten