U17 (B1-Junioren) 2022/23

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Jenajena
Beiträge: 463
Registriert: 28. Juni 2005, 10:00
Lieblingsverein: Jena
Wohnort: Weimar

U17 (B1-Junioren) 2022/23

Beitrag von Jenajena »

Auf Stadionwelt.de gibt es einen ausführlichen Bericht über den bisherigen Co- Trainer der U17 Florian Kästner. In diesem Artikel erfährt man auch, dass er ab der neuen Saison mit 23 Jahren zum jüngsten Cheftrainer der Bundesliga wird. Viel Erfolg bei der erneuten Mission Klassenerhalt!

https://www.stadionwelt.de/news/41252/k ... ?fs=e&s=cl


Wurde denn schon kommuniziert, was aus Tom Samson wird? Rückt der eventuell in den Trainerstab der U19 auf oder verlässt er den Verein?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jenajena für den Beitrag (Insgesamt 6):
Jenslilo_der_postfrosch1977pausenteeronny89NotForSale
raybmusic
Beiträge: 58
Registriert: 18. Mai 2021, 12:55
Lieblingsverein: FCC

Re: U17 (B1-Junioren) 2022/23

Beitrag von raybmusic »

Jenajena hat geschrieben: 27. Juni 2022, 14:09

Wurde denn schon kommuniziert, was aus Tom Samson wird? Rückt der eventuell in den Trainerstab der U19 auf oder verlässt er den Verein?
Tom Samson wechselt zum DFB und wird in Thüringen die Stützpunktkoordination übernehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor raybmusic für den Beitrag (Insgesamt 3):
Jenajenaronny89Huber
Benutzeravatar
Grish@m
Beiträge: 2352
Registriert: 13. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: U17 (B1-Junioren) 2022/23

Beitrag von Grish@m »

Die B-Junioren gewinnen ein Testspiel (3 x 30 min) mit 3:1 gegen den Kirchheimer SC. Gespielt wurde auf Kunstrasen auf der Sportanlage unter dem Jenzig-
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grish@m für den Beitrag:
Neon
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6215
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: U17 (B1-Junioren) 2022/23

Beitrag von pausentee »

Weiß jemand, warum der Test am Dienstag gegen Lok Leipzig abgesetzt wurde?
Benutzeravatar
Huber
FMT
Beiträge: 6524
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: U17 (B1-Junioren) 2022/23

Beitrag von Huber »

pausentee hat geschrieben: 6. Juli 2022, 07:50 Weiß jemand, warum der Test am Dienstag gegen Lok Leipzig abgesetzt wurde?
Das Spiel wurde nicht abgesetzt und ist nach meiner Information durchgeführt wurden. Ich denke der DFBnet-Spielbericht wird entsprechend noch ausgefüllt ;-) :wink:

Edit: die Partie wurde gedreht und in Leipzig gespielt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Huber für den Beitrag:
pausentee
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6215
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: U17 (B1-Junioren) 2022/23

Beitrag von pausentee »

Unsere U17 gewinnt bei Lok mit 4-2.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pausentee für den Beitrag (Insgesamt 9):
JensKoekiHuberNeonFCC-Renéeisbär1984Ricojenader LEIPZIGERBeinschuss-Oli
Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 10142
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U17 (B1-Junioren) 2022/23

Beitrag von 1977 »

Saisonauftakt ist am 13./14.8. bei Namo.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCC-RenéJensNeonAzrael
Dégage !
Antworten