Dauerkarten-Reservierungen enden

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2188
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Dauerkarten-Reservierungen enden

Beitrag von Pressesprecher »

Zunächst ein riesiges DANKE an mehr als 1.000 FCC-Fans, die sich auch für die neue Saison eine Dauerkarte gesichert haben - das sind trotz des Umbaus und der daraus resultierenden Einschränkungen sogar etwas mehr als in der Vorsaison.

Für die Dauerkartenbesitzer aus der Vorsaison von Euch, die noch nicht von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht haben, dies aber noch vorhaben, hier eine wichtige Info:

Noch bis ‼️ Mittwoch (27. Juli) ‼️ sind Eure Plätze für die neue Saison reserviert.

Danach würden diese Plätze dann in den freien Verkauf gehen.

BGW Grüße
Traudel
Antworten