Parken Parkplatz Zufahrt von Stadtrodaer Straße

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Wurzel
Beiträge: 211
Registriert: 19. Juni 2005, 07:58
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Parken Parkplatz Zufahrt von Stadtrodaer Straße

Beitrag von Wurzel »

Hallo Traudel,
ich gehe seit gut 50 Jahren zum FCC ins Stadion und parke seit Zweitligazeiten aufgrund meiner unbefristeten Schwerbehinderung (G-80%) gegen Vorzeigen meines Ausweises auf oben genannten Parkplatz.
Zum gestrigen Pokalspiel wurde mir die Zufahrt allerdings verwehrt. Durch den Ordner hies es, du benötigst hier für zusätzlich noch mit einer Parkkarte vom Verein. Von wem kommt diese Entscheidung, galt die nur für das Pokalspiel und warum wird so etwas vorher nicht kommuniziert?
Ich hoffe, diesen Parkplatz nächsten Samstag wieder befahren zu können.
Bitte um deine Aufklärung

BGW Grüße
Wurzel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wurzel für den Beitrag:
DUGENA
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2066
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: Parken Parkplatz Zufahrt von Stadtrodaer Straße

Beitrag von Pressesprecher »

Hallo Wurzel,

ich muss gestehen, dass ich dieses Prozedere so nicht kenne. Bitte sei so nett und schicke mir an pressesprecher@fc-carlzeiss-jena.de eine Mail mit der kurzen Beschreibung des Sachverhalts und Deinen Kontaktdaten - und noch die Info, welchen Parkplatz Du meinst. P1 ("Fahrschul-Parkplatz") direkt vor dem Stadion oder den "Kaufland"-Parkplatz auf der anderen Seite der Stadtrodaer Straße. Ich mache mich dann schlau und melde mich bei Dir zurück.

BGW Grüße
Traudel
Antworten