Stream zum Spiel gegen Energie

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2086
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Stream zum Spiel gegen Energie

Beitrag von Pressesprecher »

Für Fans, die an diesem Mittwochabend leider nicht vor Ort sein können, verweisen wir auf das (allerdings kostenpflichtige) Angebot von www.onefootball.com. Für 2,99 EUR kann das Spiel des FCC gegen den FC Energie Cottbus im Livestream verfolgt werden - entweder in deren App oder auf der Website von One Football. 

Hier DER LINK ZUM STREAM wird man dann das Spiel auch buchen können, sobald dieses vom Anbieter angelegt ist. Sollte im Laufe des Tages noch passieren.

Darüber hinaus sind wir natürlich kostenfrei mit dem Liveticker und Fanradio des FCC für Euch am Ball.

BGW Grüße
Traudel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jenafan1961Willi
Antworten