AR konstituiert / Grillitsch an der Spitze

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2087
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

AR konstituiert / Grillitsch an der Spitze

Beitrag von Pressesprecher »

Sechs Tage nach der FCC-Mitgliederwahl hat sich der neue Aufsichtsrat zur konstituierenden Sitzung getroffen. Als neues Führungs-Duo wurden Ralph Grillitsch, als Aufsichtsratsvorsitzender, und Laura Brosius, als stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende, einstimmig gewählt.

Ralph Grillitsch und Laura Brosius: "Wir bedanken uns sowohl für das Vertrauen der Mitgliederversammlung als auch der Mitglieder des Aufsichtsrates. Als wichtigste Aufgabe für den Aufsichtsrat stellen wir uns der Suche nach einem neuen Präsidenten, dessen Konzept und Persönlichkeit uns für den weiteren Weg überzeugt. In den kommenden Tagen und Wochen werden die Mitglieder des Aufsichtsrates viele Gespräche mit der Stadt Jena, der Betreibergesellschaft des Ernst-Abbe-Sportfelds, unseren Partnern in der Wirtschaft, der Jenaer Kommunalpolitik, aber vor allem auch mit den Teams in den Abteilungen und der Geschäftsstelle des FCC sowie den Fanvertretungen führen. Nur mit dem transparenten Wissen um die Herausforderungen können wir gemeinsam mit allen Partnern Lösungen für die Zukunft des Vereins entwickeln. Dazu benötigt es Klarheit und eine neue Form des gegenseitigen Vertrauens."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 7):
pausenteelilo_der_postfroschUwerehleinkillerBeinschuss-Olijena-tomNoch ein FCC-Fan
Antworten