Spiel bei Hertha II ist abgesagt

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2189
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Spiel bei Hertha II ist abgesagt

Beitrag von Pressesprecher »

Das für Freitag, den 19. Dezember, 19 Uhr angesetzte, letzte Regionalligaspiel dieses Jahres unseres FCC gegen die U23 von Hertha BSC fällt aus.

Grund der Spielabsage ist vor dem Hintergrund der winterlichen Witterungsverhältnisse die Unbespielbarkeit des Platzes im Berliner Amateurstadion. Damit mussten die Herthaner bereits die dritte Spielabsage in Folge hinnehmen, während nun auch für unsere Zeiss-Elf die Winterpause etwas früher beginnt als geplant und gewünscht.

Jenas Trainer Henning Bürger: "Wir hatten einen guten Lauf und wollten uns gern mit einem erfolgreichen Spiel aus diesem Jahr verabschieden. Wir bedauern die Absage, haben aber natürlich auch Verständnis für die Entscheidung."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag:
Beinschuss-Oli
Antworten