Guten Nacht

Antworten
Sercan Güvenisik
Beiträge: 51
Registriert: 29. November 2005, 18:11
Lieblingsverein: FCC

Guten Nacht

Beitrag von Sercan Güvenisik »

Die Reha wartet morgen wieder auf mich, deshalb mach auch ich jetzt Schluß. Danke für Euer Interesse und bis bald! :FCC:
Benutzeravatar
Arnie
Beiträge: 122
Registriert: 3. Juni 2006, 21:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: Guten Nacht

Beitrag von Arnie »

machs gut und streng dich an!!!
Benutzeravatar
spacyman
Beiträge: 2070
Registriert: 30. November 2005, 12:50
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hier

Re: Guten Nacht

Beitrag von spacyman »

Wir danken Hans und Dir Sercan!

Danke und gute Besserung. Bis bald! :FCC:
Teddy
Beiträge: 244
Registriert: 22. Juni 2005, 20:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, F.C. Thüringen Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Guten Nacht

Beitrag von Teddy »

Alles Gute und bis bald! :FCC:
Kernbergknaller

Re: Guten Nacht

Beitrag von Kernbergknaller »

Danke Güve für die zahlreichen interessanten Antworten, und dass du mir gezeigt hast, dass du doch nicht so ernst bist, wie ich dich eingeschätzt habe, im Gegenteil, du scheinst ja eher einer der lockeren Typen im Team zu sein. Gute Nacht, und alles Gute, damit du schnell wieder fit wirst und uns in der Rückrunde hoffentlich mit einigen Toren beglückst!
Antworten