Vertragsverlängerung mit Burim Halili

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2188
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Vertragsverlängerung mit Burim Halili

Beitrag von Pressesprecher »

Der FC Carl Zeiss Jena treibt seine Kaderplanung für die kommende Saison voran und kann mit der Vertragsverlängerung für Burim Halili eine weitere wichtige Personalie an den Club binden.

FCC-Trainer René Klingbeil: „Burim ist eine der Säulen unserer Mannschaft und hat großen Anteil an der in dieser Saison stabilen Defensive unseres Teams. Es freut mich sehr, dass er uns erhalten bleibt und wir unseren Weg weiter gemeinsam gehen werden.“

Burim Halili: „Ich fühle mich in Jena, beim FCC und in der Mannschaft sehr wohl. Das neue Stadion wird bald fertig sein und auch sportlich entwickelt sich etwas, bei dem ich einfach weiter dabeibleiben und meinen Teil dazu beitragen möchte, mit der Mannschaft und dem Club den nächsten Schritt zu gehen.“

Burim Halili, der heute seinen 25. Geburtstag feiert, unterschrieb einen zunächst bis Sommer 2024 laufenden Vertrag – mit einer Option auf ein weiteres Jahr.

Chris Förster: „Die Verlängerung des Vertrags war meine letzte Amtshandlung nach fast 10 Jahren als Geschäftsführer beim FCC. Gemeinsam wollten wir einen Großteil der Mannschaft zusammenhalten. Hier sind wir auf einem sehr guten Weg und ich bin zuversichtlich, dass auf die Vertragsverlängerung mit Burim auch noch weitere folgen werden. Dem Trainerteam, der Mannschaft und dem FCC wünsche ich eine erfolgreiche Saison im neuen Stadion und natürlich alles Gute.“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 33):
KickAsslilo_der_postfroschBGWPinsider4554chenjorainbird jrstrohmerKoekipausenteeGGGegengeradeSumbarcher Arpfelskluessstadtguerillakruetze89RicojenaBeinschuss-OliFCC-Renéjena-tomfcc 73Schnix66kleinermikaUweWimeckTiTANE KnorschtibbTorstenw301funtomsenRobert FCCChrisBoy24AzraelPfeffiGraetschengottWilli
Antworten