Vasileios Dedidis verlässt den FCC nach Saisonende

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2189
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Vasileios Dedidis verlässt den FCC nach Saisonende

Beitrag von Pressesprecher »

Vasileios Dedidis wird den FC Carl Zeiss Jena nach Saisonende verlassen. Der 23-jährige Stürmer hat sich dem BFC Dynamo angeschlossen, für den er mit Beginn der neuen Regionalligaspielzeit auf Torejagd gehen wird.

FCC-Trainer René Klingbeil: „Vasi ist ein Jenaer Junge, der alle Nachwuchsmannschaften durchlaufen und es bis in die 1. Mannschaft geschafft hat. Dass er nun nach 16 Jahren im Trikot seines FCC den Verein verlässt und beim BFC eine neue Herausforderung sucht, respektieren wir natürlich, auch wenn er in unseren Überlegungen für die neue Saison, die noch nicht abgeschlossen sind, weiter eine Rolle spielte. Wir wünschen ihm für die Zukunft selbstverständlich alles Gute und wissen, dass er bis zuletzt für den FCC alles geben wird und sich natürlich mit dem Pokalsieg verabschieden möchte.“

Der in Weimar geborene Vasileios Dedidis kam 2007 ins Nachwuchsleistungszentrum unseres FC Carl Zeiss Jena, wo er alle Nachwuchsmannschaften durchlief und sich bis zur 1. Männermannschaft durchsetzte. In 71 Pflichtspielen für den FCC erzielte er 24 Tore. In der aktuellen Regionalligasaison brachte es Vasileios Dedidis auf bisher 22 Einsätze, in denen er acht Mal traf.
Antworten