BGW Grüße , Icke
Neon hat geschrieben:Ja, ging mir seit iOS 14 auch so.
Ich habe alle 3 Schalter in den Einstellungen der App mal aus und wieder eingeschaltet.
Zusätzlich habe ich in den iOS Einstellungen -> FCCapp -> Mitteilungen „Mitteilungen erlauben“ den Schalter einmal aus und eingeschaltet.
Eines von beiden ist wohl die Lösung?
Jedenfalls geht es seit dem bei mir wieder.
ghost754 hat geschrieben:Ich habe das Problem, dass bei ausgeschalteten Neuigkeiten, diese dennoch angezeigt werden. Und rein gefühlsmäßig dafür keine Tickermeldungen, obwohl dafür der Schalter auf an steht. Zumindest trudelte heute der Anpfiff der Partie erst ein, als ich den Neuigkeitenschalter mal nach wenigen Minuten des Anpfiffs einschaltete. Aber vielleicht war es auch zeitlich einfach gerade passend. Um Tickermeldungen zuverlässiger zu bekommen, muss ich die ersten beiden Schalter auf an stellen. Zumindest bilde ich mir das ein. Den dritten Schalter habe ich auf aus.Neon hat geschrieben: ↑2. Oktober 2020, 09:34 Ja, ging mir seit iOS 14 auch so.
Ich habe alle 3 Schalter in den Einstellungen der App mal aus und wieder eingeschaltet.
Zusätzlich habe ich in den iOS Einstellungen -> FCCapp -> Mitteilungen „Mitteilungen erlauben“ den Schalter einmal aus und eingeschaltet.
Eines von beiden ist wohl die Lösung?
Jedenfalls geht es seit dem bei mir wieder.
Gehts da jemanden mit iOS ähnlich? Bei der vorherigen Version der App, lief alles der Schaltereinstellung entsprechend sauber.
Ja, es hängt noch hier und da.icke hat geschrieben:Die neue App ist ziemlich gruselig….hängt sich sehr häufig auf-das passt (noch) nicht
Gesendet von .
Bei meinem iPhone ebenfalls. (iOS ist der aktuellste Stand)TiTANE Alex hat geschrieben:Also zur Zeit wird in der App bei meinem IPhone, als auch IPad nur das Mannschaftsfoto der Frauen und der Männer gezeigt. Der Rest der Kategorien sind allesamt leer.
Aktuell funktioniert, zumindest unter iOS, nicht mehr sehr viel.GG hat geschrieben:Bei meinem iPhone ebenfalls. (iOS ist der aktuellste Stand)TiTANE Alex hat geschrieben:Also zur Zeit wird in der App bei meinem IPhone, als auch IPad nur das Mannschaftsfoto der Frauen und der Männer gezeigt. Der Rest der Kategorien sind allesamt leer.