Stadiontour / 30. Mai, 17.30 Uhr

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2188
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Stadiontour / 30. Mai, 17.30 Uhr

Beitrag von Pressesprecher »

Liebe Forumsgemeinde,

auch wenn unser EAS noch eine Baustelle ist, was Touren natürlich erschwert, würde ich gern Interessierten hier aus dem Forum die Möglichkeit geben, einen Rundgang (vor allem durch die Osttribüne) zu machen.

Wer also Interesse hat, ist bitte so nett und schickt mir eine kurze PN, damit ich für den 30. Mai (Dienstag, 17.30 Uhr) planen kann. Habt Verständnis, wenn ich dann irgendwann den Deckel drauf machen muss. Dann finden wir aber sicher einen zweiten Termin.

Freue mich jedenfalls auf Euch.

BGW Grüße
Traudel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 3):
Torstenw301immer dabeiFischblick
Antworten