1977 hat geschrieben: ↑14. Mai 2023, 12:19
Zur Pause noch 0:0 gegen Bayern II.
1:0 Johanna Seifert (76.)
2:0 Luca Birkholz (80.)
Sieg! Ingolstadt und Freiburg verlieren, damit ziehen wir an beiden in der Tabelle vorbei, läßt Frankfurt II in Sand auch die Punkte liegen, lassen wir auch die noch hinter uns.
Ein Spieltag wie gemalt. Ich bin guter Hoffnung, daß es mit dem Klassenerhalt klappt. Alles dicht beieinander, mit Hoffenheim II und Wolfsburg II warten weitere Teams aus dem Mittelfeld, die bei optimalen Verlauf noch überholt werden können. Es sieht im Moment viel positiver aus, als noch nach der Niederlage gegen Turbine II. Aus der Distanz betrachtet, könnte die Rückkehr von Nelly Juckel ein Faktor sein. Ich habe ja leider nur ein Spiel live sehen können (gegen Ingolstadt) aber da fand ich sie sehr gut.
Das „Schöne” ist ja, dass am nächsten Spieltag da unten alle gegeneinander spielen und sich auch noch die Punkte wegnehmen. Wenn ich richtig gerechnet habe, ist es dadurch auch nicht möglich, unter den Strich zu rutschen (oder nur mit vielen Gegentoren wegen des Torvherhältnisses). Nichtsdestotrotz muss noch irgendwo 1 Punkt, besser 3 Punkte her. Aber das sieht jetzt auf einmal so viel besser aus als noch vor wenigen Wochen…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jediefe für den Beitrag (Insgesamt 3):
Ich widerspreche dir da nur ungern, aber da Sand soeben gegen Eintracht II remisierte, liegen wir einen Punkt hinter Frankfurt, im dümmsten Fall sind wir bei eigener Niederlage und Siegen von Ingolstadt und Freiburg wieder drunter, die weitaus bessere Variante wäre ein Sieg der Eintracht gegen Freiburg und wir holen mindestens einen Punkt in Hoppenheim. Das wäre schon der Klassenerhalt. Wie auch immer, wir haben es selbst in der Hand.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Wir führen in Hoffenheim durch Luca Birkholz (43.)
Zur Pause sind wir sechs Punkte vorn.
0:2 Johanna Seifert (48.)
0:3 Nelly Juckel (55.)
Freiburg jetzt 1:1
Frankfurt führt wieder
Aus. KLASSENERHALT!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 14):
Junge, Junge - ich weiß nicht mehr, wann es diese Spielzeit war; als ich eine mir nicht zur Verfügung stehende Summe auf den Abstieg gewettet hätte ...
Also sprach der so sehr gute Mensch: Wir taten Katar Unrecht mit der einseitigen Berichterstattung. Und es war die größte WM (GröWMaZ) aller Zeiten. Und er schämete sich nicht.