Vertragsverlängerung mit Maximilian Krauß

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2189
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Vertragsverlängerung mit Maximilian Krauß

Beitrag von Pressesprecher »

Der FC Carl Zeiss Jena und dessen Fans dürfen sich auch in der kommenden Saison über die Dienste von Maximilian Krauß freuen.

Der 26-jährige Offensivmann verlängerte am heutigen Freitag seinen zum Saisonende ausgelaufenen Vertrag an den Kernbergen bis Sommer 2024 – mit der Option auf ein weiteres Jahr.

Maximilian Krauß: „Ich habe mich dafür entschieden, den beim FCC begonnenen Weg weiterzugehen, auch wenn es für mich Optionen gab, höherklassig zu wechseln. Ich fühle mich in Jena, in der Stadt, in Club und Mannschaft sehr wohl und habe eine enorme Unterstützung und Zuwendung von den Fans erfahren, denen ich mich auch verpflichtet fühle. Zudem ist hier etwas entstanden, das weiterwächst. So bleiben wir als Mannschaft, die harmoniert und nun noch punktuell verstärkt wurde und ein tolles Trainer- und Funktionsteam hat, zusammen. Und hier ist auch mein Platz.“

FCC-Trainer René Klingbeil: „Es freut uns riesig, dass Maxi auch in der kommenden Saison Teil unserer Mannschaft sein wird. Wir wissen alle, was wir an ihm haben. Damit ist es uns gelungen, die Truppe im Kern zusammenzuhalten, wofür ich allen, die daran beteiligt waren, sehr herzlich danken möchte. Wir freuen uns auf die neue Saison!“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 50):
FCC-RenéKoeki3012DavingerGGJensinsider4554Gysikruetze89Torstenw301immer dabeiMango KidOlaf-MDjena-tomChrisBoy24lilo_der_postfroschMVPkleinermikaaugeUweT_McFlyHarlemZeissigibbFCC BrandenburgPfeffistadtguerillateiger_wutzSchneiperRicojenaSumbarcher ArpfelskluessThomasBgrieche99ecksteinforce143DikkerfrankVenezuelaBudda88Schnix66fcc 73zeissGraetschengottBeinschuss-OliknoxvilleFCC Fanatic 80knackknackNoch ein FCC-Fanrainbird jrMonty
Antworten