Gerechtes Unentschieden in einem umkämpften Spiel. Unsere Jungs durchweg mit Feldvorteilen, aber Großchancen waren Mangelware. In der Truppe sind ein paar sehr talentierte Kicker, umso ärgerlicher ist es, dass wir aktuell keine 2. Mannschaft für die weitere Rntwicklung haben.
Bei den Kommentaren von außen haben die Jungs schon einmal einen Eindruck bekommen können, wie es später mal zugehen könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fragglemoehre für den Beitrag (Insgesamt 23):
Das Spiel unserer U19 am Sonntag gegen den Berliner SC, wo die Truppe von Trainer Munier Raychouni den Aufstieg perfekt machen kann, wird 12 Uhr im Stadion stattfinden. Nutzbar wird dabei ausschließlich die Westtribüne sein. Die Versorgung übernehmen die Stände der Nordtribüne. Einlassbeginn ist 11 Uhr. Danach kann man das Spiel der Frauen gegen Ingolstadt, das 14 Uhr auf Platz 3 angepfiffen wird, anschauen und dort unterstützen.
BGW Grüße
Traudel
PS: Vertrag von U19-Co-Trainer Dirk Wachsmuth wurde ebenfalls um 2 Jahre verlängert. Glückwunsch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 5):
Ich möchte unserer U19 gleich mehrfach einen Riesenrespekt und ganz großes Dankeschön aussprechen.
Zuerst natürlich für diese überragende Saison. Vielen Dank für den Fleiß, den Willen und die Disziplin mit der ihr das hervorragend durchgezogen habt!
Noch beeindruckender für mich war, dass nahezu der gesamte Kader gestern direkt nach dem Aufstiegsspiel zum Platz 3 zum Frauenteam wechselte und diese bis zur letzten Minute im Abstiegskampf unterstützte. Das war tolles gelebtes Vereinsleben gestern. Vielen Dank.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grish@m für den Beitrag (Insgesamt 27):
Grish@m hat geschrieben: ↑1. Mai 2023, 09:40
Ich möchte unserer U19 gleich mehrfach einen Riesenrespekt und ganz großes Dankeschön aussprechen.
Zuerst natürlich für diese überragende Saison. Vielen Dank für den Fleiß, den Willen und die Disziplin mit der ihr das hervorragend durchgezogen habt!
Noch beeindruckender für mich war, dass nahezu der gesamte Kader gestern direkt nach dem Aufstiegsspiel zum Platz 3 zum Frauenteam wechselte und diese bis zur letzten Minute im Abstiegskampf unterstützte. Das war tolles gelebtes Vereinsleben gestern. Vielen Dank.
Ich hatte mir den Livestream auf Fußball.de angesehen wo die Jungs weder zu übersehen noch zu überhören waren. Starke Nummer. Was die Saison der A angeht so habe ich nicht damit gerechnet dass das klappen wird. Stark und überzeugen haben sie das gezogen. Meinen größten Respekt vor der Leistung von Mannschaft und Trainerteam. Das gibt Hoffnung für die Zukunft wenn man sieht wer da in die 1. nachrücken wird…Jetzt erstmal Glückwunsch zum Aufstieg!
Zuletzt geändert von Gysi am 1. Mai 2023, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gysi für den Beitrag:
1:0 (48.)
2:0 (55.)
3:0 (62.) 4:0 (65.)
Aus, wohl etwas zu viel gefeiert...
Der HFC wird Zweiter und muß in die Relegation, da warten Stand heute entweder der VfL Osnabrück, Eintracht Braunschweig oder der Eimsbütteler TV. In der RL Nord sind allerdings noch vier Spieltage zu gehen, sodaß Halle im Trainingsmodus auf einen Gegner im laufenden Spielbetrieb trifft. Verliert der HFC müssen aus der RL NO von 18 Teilnehmern sage und schreibe 11 absteigen, weil aus der Bundesliga gleich fünf Nordost-Teams runter kommen, eine absolut kranke Regelung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 8):
Auf transfermarkt.de wird bereits eine Neuverpflichtung für die nächste Saison angegeben. Hamza Muqaj kommt von Hertha Zehlendorf, mit denen er in dieser Saison schon in der U19 Bundesliga gespielt hat.
Jenajena hat geschrieben: ↑10. Juni 2023, 06:09
Auf transfermarkt.de wird bereits eine Neuverpflichtung für die nächste Saison angegeben. Hamza Muqaj kommt von Hertha Zehlendorf, mit denen er in dieser Saison schon in der U19 Bundesliga gespielt hat.
Außerdem wechseln Reda Ouakil IV vom FC Viktoria 1889 Berlin U17 & Felix Boelter LV ehemaliger U15 Nationalspieler von Werder Bremen U19 zu unseren A-Junioren
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ronny89 für den Beitrag (Insgesamt 6):
1977 hat geschrieben: ↑7. Mai 2023, 13:12
Der HFC wird Zweiter und muß in die Relegation, da warten Stand heute entweder der VfL Osnabrück, Eintracht Braunschweig oder der Eimsbütteler TV. In der RL Nord sind allerdings noch vier Spieltage zu gehen, sodaß Halle im Trainingsmodus auf einen Gegner im laufenden Spielbetrieb trifft. Verliert der HFC müssen aus der RL NO von 18 Teilnehmern sage und schreibe 11 absteigen, weil aus der Bundesliga gleich fünf Nordost-Teams runter kommen, eine absolut kranke Regelung.
Das Hinspiel gegen Braunschweig hatte der HFC noch 2:1 gewonnen, das Rückspiel ging 1:3 verloren. Damit verbleiben sie in der RL.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jens für den Beitrag (Insgesamt 3):
Es gab zwei strittige Entscheidungen gegen uns (fragliches Handspiel vor dem vermeintlichen 1:1, vor dem 2:0 klares Abseits nicht gepfiffen).
Glückwunsch an Braunschweig. Dann halt nächste Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor galli für den Beitrag (Insgesamt 2):