Jannes Werner erhält Vertrag bis 2027

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2197
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Jannes Werner erhält Vertrag bis 2027

Beitrag von Pressesprecher »

Mit Beginn der neuen Saison 2024/2025 wird Jannes Werner zum Kader der 1. Mannschaft des FCC stoßen.

Der 18-jährige Mittelfeldspieler und Kapitän unserer U19-Bundesligamannschaft unterschrieb einen bis Sommer 2027 laufenden Vertrag bei unserem FC Carl Zeiss Jena und stößt nach Beendigung der aktuellen Spielzeit in der A-Junioren-Bundesliga in der kommenden Saison zur 1. Männermannschaft unseres FCC.

Das freut natürlich seinen aktuellen Trainer Munier Raychouni: "Jannes ist ein absoluter Führungsspieler und gehört zu den Säulen unserer Mannschaft. Er hat maßgeblichen Anteil an unserem Aufstieg in die U19-Bundesliga und ist für unsere Mannschaft extrem wichtig. Er ist neben seinen fußballerischen Fähigkeiten fleißig, absolut bodenständig - einer der Fußball arbeitet. Er hat sich in den jetzt bald vier Jahren beim FCC kontinuierlich weiterentwickelt und sich diese Chance verdient. Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, wieder einen Spieler für unsere 1. Mannschaft auszubilden und wünsche Jannes natürlich viel Erfolg im Männerbereich. Aber zuvor haben wir noch wichtige Aufgaben in der U19-Bundesliga, bei deren Bewältigung wir Jannes brauchen."

Und dabei wünschen wir natürlich viel Erfolg. 

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.fc-carlzeiss-jena.de/upload ... _HP_01.jpg

 
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 42):
FCC-RenéDavingerGGUweAndreasKrugda Silvaeisbär1984kruetze89JensFCC BrandenburgakoepausenteeMontybohnePfeffiGegengeradejena-tomKoekililo_der_postfroschZeissigrainbird jrGrish@mknoxville1977RedmanpaddleordierehleinkillerDikkerK13PpeterposerfotogotttobitobsFCCfANATICGraetschengottstadtguerillaRicojenaBeinschuss-Oliimmer dabeider PeggiWilliFCC Fanatic 80knackknackHolger_FCC
Antworten