Vertragsauflösung mit Jonathan Muiomo

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2197
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Vertragsauflösung mit Jonathan Muiomo

Beitrag von Pressesprecher »

Ab sofort gehen Jonathan Muiomo und der FCC getrennte Wege. Der noch bis Saisonende laufende Vertrag mit dem 24-jährigen Offensivmann wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Zukünftig wird der in Leipzig geborene Jonathan Muiomo, der im Sommer 2022 vom FSV Optik Rathenow an die Saale wechselte, in der Regionalliga West für die SSvg Velbert 02 auf Torejagd gehen.

Wir wünschen Jonny, der 55-mal das Trikot unseres FC Carl Zeiss Jena trug, dabei zehn Tore erzielte und im vergangenen Jahr erstmals in die Nationalmannschaft Mosambiks berufen wurde, für die Zukunft alles Gute.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 10):
Jenskruetze89Beinschuss-Olililo_der_postfroschstadtguerillajenaer1RicojenaThomasBGraetschengottWilli
Antworten