II. Mannschaft

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Harlem
Beiträge: 498
Registriert: 3. April 2006, 22:45
Lieblingsverein: nur der FCC

II. Mannschaft

Beitrag von Harlem »

Nochmal kurz zu unserer zweiten Mannschaft. Meine letzte Info ist die, dass der TFV NUR in der kommenden Saison die Möglichkeit eröffnet, dass sowohl wir als auch die Blumenstädter eine zweite Mannschaft in der Landesklasse melden können. In der TA stand diese Woche, dass man in Erfurt mindestens 75.000€ sammeln muss, um diese Mannschaft ins Leben rufen zu können. Gibt es bei uns da irgendwelche Verlautbarungen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harlem für den Beitrag (Insgesamt 7):
MarvdgRedmanMVPliktidFCC-PitGGMonty
FCC Fanclub Rainer Schlutter
- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. -
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2183
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: II. Mannschaft

Beitrag von Pressesprecher »

Hallo Harlem,

bitte entschuldige, dass ich erst jetzt auf Deine Frage reagiere, die mir schlicht "durchgerutscht" ist. Und ehrlich gesagt, kann ich sie Stand heute auch noch nicht vollumfänglich beantworten. Der Wille, wieder eine U21 ins Rennen zu schicken, ist vom FCC mehrfach öffentlich bekundet und auch beim Verband hinterlegt und mit den dortigen Verantwortlichen besprochen worden. Hierzu gab es das positive Signal des TFV, mit Beginn der neuen Saison 2024/25 einer 2. Mannschaft des FCC ein Spielrecht in der Landesklasse einzuräumen. Aktuell wird die Finanzierung der damit verbundenen Mehrbelastung besprochen. Die Meldefrist für die 2. Mannschaft endet meines Wissens am 31. März.

BGW Grüße
Traudel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 7):
liktidGGaugeRedmanMVPmtsberlinBeinschuss-Oli
Antworten