jediefe hat geschrieben: ↑30. September 2024, 19:57
(...)
Wenn das das Schiedsrichter-Niveau in der Bundesliga ist, muss man sich große Sorgen machen.
(...)
Äh ja.
Es ist bis heute, dem vierten Spieltag, nicht klar, ob alle Ergebnisse des ersten Spieltags zählen, und da geht es noch nicht mal um das Popp'sche Phantomtor, das Bremen zwei Punkte gekostet hat.
jediefe hat geschrieben: ↑30. September 2024, 19:57Groteske Fehlentscheidungen der Schiedsrichterin besiegeln die nächste Niederlage: 0:2 gegen die SGS. Wenn das das Schiedsrichter-Niveau in der Bundesliga ist, muss man sich große Sorgen machen.
Und da hat mit Rafalski ja "eine unserer Besten" gepfiffen.
jediefe hat geschrieben: ↑30. September 2024, 19:57Unserem Team fehlt es in erster Linie an offensiver Durchschlagskraft. Trotz großer Überlegenheit in der Schlussphase des Spiels gab es kaum ernsthafte Torchancen.
Letztendlich ist das der Knackpunkt. Offensiv sind wir zumeist gefällig, das war ab dem ersten Spieltag der Fall (WOB mal ausgenommen). Aber zu echten Chancen kommen wir leider kaum. Es muss einfach gelingen, gegen die direkten Konkurrentinnen aus Köln und Potsdam Punkte zu holen.
Schade. Da war definitiv mehr drin. Guter Matchplan und auf alle Fälle die größeren Chancen. Da waren heute 3 Tore möglich. Wenn wir vorne noch ein Tick kaltschnäuziger agieren, werden wir genug Punkte holen um die Klasse zu halten. Positiv. Auf alle Fälle Bonsu. Die hat BL Niveau. Sehr ballsicher. Auch positiv. Der Versuch hinten raus zu spielen und nicht den Ball zu kloppen.
Negativ. Die Kommentatorin. Vor lauter "Ich muss mich genauso fundiert wie ein männlicher Kollege anhören mit hohlen Phrasen" die eigene Note verloren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor auge für den Beitrag: