FCC-App

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FCC
Re: FCC-App

Beitrag von Jens »

Das passiert meines Wissens wenn die Software abschmiert, über die getickert wird. Da kann der Tickernde nicht mehr viel retten. Theoretisch bei Null anfangen, aber dann wäre alles weg, was vorher mal drin war. Daher geht's lieber mit dem "Durcheinander" weiter.

Vielleicht auch eine Folge der Stromknappheit auf der Haupttribüne heute ....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jens für den Beitrag:
Schneiper
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
GUNNER
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss

Beitrag von GUNNER »

Leider ist - wie schon vor dem Spiel gegen Genua - die Software abgeschmiert und der Ticker musste neu gestartet werden. Daher die unschönen Auswirkungen in App und Webansicht. Es hat also mit der App nichts zu tun, sondern liegt an technischen Problemen des Tickers. Wir sprechen das bei den dafür zuständigen Kollegen an, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GUNNER für den Beitrag (Insgesamt 3):
NeonSchneiperda Silva
Form is temporary. Class is permanent.
Schneiper
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Schneiper »

Alles gut. Hätte ja sein können, dass es ein Bug war. Dann einfach ignorieren. :)

. .

F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
FCC-René
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss "Super" Jena

Beitrag von FCC-René »

Wann ist denn einmal damit zu rechnen, dass wir eine störungsfreie FCC App nutzen können? Bei mir werden z.Bsp. nicht alle Spielerporträts der 1. Männermannschaft angezeigt, der Ticker lässt sich nicht scrollen, mit der Abb. des Kaders der Mädels sieht es ganz duster aus und den Empfang von Push Nachrichten kann man auch nicht mehr einstellen. Ich habe die Version 2024.00.33 nun schon mehrmals auf meinem Galaxy A21 Handy installiert. Ich weis, dass es sich bei der App um Freeware handelt, aber die Anwendung soll doch auch ein bissl Spass mitbringen. Oder wurde die App immo als Testversion veröffentlicht? ( Frage für einen Freund!) Blau gelb weiße Grüße und danke für die Antwort!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCC-René für den Beitrag:
Graetschengott
"Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende."
TiTANE Alex
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von TiTANE Alex »

Funktioniert bei jemanden in der Version 2024.01.00 der Toralarm und/oder Benachrichtigungen für FCC-News - wie im AppStore zu dieser Version geschrieben? Bei mir nur Totenstille…
Antworten