FCC Frauen 2025/26

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
peterposerfotogott
Lieblingsverein: Nuuuuuuuur der FCC

Re: FCC Frauen 2025/26

Beitrag von peterposerfotogott »

Also ich bitte dich Yorick. Die Frauen treten den Herren den Rasen kaputt? Das sei nicht misogyn? In welcher Blase muss ich denn sein, wenn ich solche Aussagen inakzeptabel finde?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor peterposerfotogott für den Beitrag (Insgesamt 10):
augelilo_der_postfroschMoosSumbarcher ArpfelskluessKugelblitzSilvio Herfurthursaltronny89YMRder LEIPZIGER
Lass mich, Arzt, ich bin durch.
HP FanBoard-Tippspiel
Moos
Lieblingsverein: FCC und 1. FC Union Frauen

Beitrag von Moos »

Bevor es am 24.01. um 14.00 Uhr in der Liga gegen den VfL Wolfsburg weitergeht stehen zwei Testspiele im Kalender.

In Jena am 11.01. (14.00 Uhr) gegen den FC Viktoria 1889 Berlin und am 27.01. (16.00 Uhr) in Deggendorf gegen den SK Sturm Graz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Moos für den Beitrag:
auge
YMR
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Dynamo Dresden

Beitrag von YMR »

Man könnte sich einfach mal freuen, dass unsere Frauen in der höchsten deutschen Spielklasse vor respektablen Kulissen spielen. Stattdessen wird auf den Abstieg gehofft und was von Ideologie und Rasen zertrampeln gelabert. Verfatz dich Kunde - Weihnachtsfrieden ist vorbei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor YMR für den Beitrag (Insgesamt 3):
augeder LEIPZIGERFCCfANATIC
Antworten