FCC Frauen 2026/27

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Rühlie72
Lieblingsverein: FCC

Re: FCC Frauen 2026/27

Beitrag von Rühlie72 »

Was forderst du hier ein ja oder nein. :rofl: Beantworte die Frage oder halt die... Wie ich gehört habe, spielen die Frauen in Liga 2 auf Platz 3.
Venezuela
Fan-Board-Sponsor 2026
Fan-Board-Sponsor 2026
Lieblingsverein: FCC ein Leben lang

Beitrag von Venezuela »

Rühlie72 hat geschrieben: 8. August 2026, 15:56 Was forderst du hier ein ja oder nein. :rofl: Beantworte die Frage oder halt die... Wie ich gehört habe, spielen die Frauen in Liga 2 auf Platz 3.
Nichts liegt mir ferner, als etwas zu fordern und was du so alles hörst interessiert mich auch nicht.
Ich hatte dir lediglich eine einfache Frage gestellt, dessen Antwort dich zu überfordern scheint.
Die Mädels haben übrigens gerade leider knapp den ersten Saisonpunkt verpasst.
auge
Fan-Board-Sponsor 2026
Fan-Board-Sponsor 2026
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von auge »

Ja, ist nicht so das ich deine Intention nicht verstehe, trotzdem sollte man dem spielklassentechnisch am höchsten spielenden Team im Verein zugestehen auf dem Hauptplatz spielen zu dürfen.
Auch wenn sie heute dummerweise verloren haben.
Solange der Rasen gut aussieht und bespielbar ist sehe ich da kein Problem. Alles andere ist der plumpe Versuch die Damen klein zu halten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor auge für den Beitrag (Insgesamt 2):
Venezuelalilo_der_postfrosch
auge
auge
Fan-Board-Sponsor 2026
Fan-Board-Sponsor 2026
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von auge »

Venezuela hat geschrieben: 8. August 2026, 16:12
Rühlie72 hat geschrieben: 8. August 2026, 15:56 Was forderst du hier ein ja oder nein. :rofl: Beantworte die Frage oder halt die... Wie ich gehört habe, spielen die Frauen in Liga 2 auf Platz 3.
Nichts liegt mir ferner, als etwas zu fordern und was du so alles hörst interessiert mich auch nicht.
Ich hatte dir lediglich eine einfache Frage gestellt, dessen Antwort dich zu überfordern scheint.
Die Mädels haben übrigens gerade leider knapp den ersten Saisonpunkt verpasst.
Wieso? Wir haben doch schon 3.
auge
Venezuela
Fan-Board-Sponsor 2026
Fan-Board-Sponsor 2026
Lieblingsverein: FCC ein Leben lang

Beitrag von Venezuela »

auge hat geschrieben: 8. August 2026, 16:15 Wieso? Wir haben doch schon 3.
🫣, das hab ich leider voll verpasst 👍
Jeter
Lieblingsverein: Nur der FCC

Beitrag von Jeter »

Die Übertragung heute auf DFB.tv wird sicherlich ein Grund, für das Spiel im Stadion gewesen sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jeter für den Beitrag:
Rühlie72
Rühlie72
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Rühlie72 »

auge hat geschrieben: 8. August 2026, 16:14 Ja, ist nicht so das ich deine Intention nicht verstehe, trotzdem sollte man dem spielklassentechnisch am höchsten spielenden Team im Verein zugestehen auf dem Hauptplatz spielen zu dürfen.
Solange der Rasen gut aussieht und bespielbar ist sehe ich da kein Problem. Alles andere ist der plumpe Versuch die Damen klein zu halten.

Ging es nicht darum die Miete einzusparen? Für die paar Leute brauchst du doch keine Arena. Wie mittlerweile mehrfach berichtet wurde, ist der Rasen an einigen Stellen in keinem guten Zustand.
schnitte
Lieblingsverein: FC CZ + USV Jena

Beitrag von schnitte »

Rühlie72 hat geschrieben: 8. August 2026, 16:30
auge hat geschrieben: 8. August 2026, 16:14 Ja, ist nicht so das ich deine Intention nicht verstehe, trotzdem sollte man dem spielklassentechnisch am höchsten spielenden Team im Verein zugestehen auf dem Hauptplatz spielen zu dürfen.

Ging es nicht darum die Miete einzusparen? Für die paar Leute brauchst du doch keine Arena. Wie mittlerweile mehrfach berichtet wurde, ist der Rasen an einigen Stellen in keinem guten Zustand.
Vor dem Spiel mussten alle versprechen, den Rasen zu schonen, nur die guten Stellen zu bespielen und auch keine zusätzlichen Kosten zu verursachen. Daraufhin bekamen sie eine Ausnahmegenehmigung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnitte für den Beitrag (Insgesamt 3):
peterposerfotogottThomasBNDHHolger_FCC
Antworten