A und B Junioren
Re: A und B Junioren
Auch ohne die zur II.Mannschaft abgestellten Spieler gewinnen
unsere A-Junioren 3:1 gegen Dynamo Dresden.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
- Micha.a.j
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
tobitobs hat geschrieben:Auch ohne die zur II.Mannschaft abgestellten Spieler gewinnen
Liebe kennt keine Liga!
-
Kakarott
Stimmt, war so nicht zu erwarten.Micha.a.j hat geschrieben:tobitobs hat geschrieben:Auch ohne die zur II.Mannschaft abgestellten Spieler gewinnen
unsere A-Junioren 3:1 gegen Dynamo Dresden.hätte ich echt nicht erwartet
-
galli
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Danke - das hat uns Platz 3 gesicherttobitobs hat geschrieben:Auch ohne die zur II.Mannschaft abgestellten Spieler gewinnen
" Wenn wir unser Potenzial ausschöpfen würden, dann würden wir ganz anders dastehen. " (Jan Löhmannsröben)
Hier noch der OTZ Spielbericht.
5 B-Junioren kamen zum Einsatz und mit Rene Eckardt konnte sich auch einer als Torschütze auszeichnen.
5 B-Junioren kamen zum Einsatz und mit Rene Eckardt konnte sich auch einer als Torschütze auszeichnen.
Ihr habt einen neuen B-Junioren-Trainer:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/magazin/artikel.php?artikel=1612&type=2&menuid=231&topmenu=2

http://www.rot-weiss-erfurt.de/magazin/artikel.php?artikel=1612&type=2&menuid=231&topmenu=2
Oh RWE, wir lieben dich!
Das muss ja nun wirklich nicht sein!!! :andenkopfklatsch:majo2006 hat geschrieben:Ihr habt einen neuen B-Junioren-Trainer:
-
Kakarott
Wie man nur so ignorant sein kann?!Jenajena hat geschrieben:Das muss ja nun wirklich nicht sein!!!majo2006 hat geschrieben:Ihr habt einen neuen B-Junioren-Trainer:
Super Sache, dass der Leopold zurück nach Jena kommt. Hat in Erfurt eine tolle Arbeit mit dem wiederholten Klassenerhalt der A-Junioren abgeliefert. Herzlich Willkommen beim FCC und viel Erfolg bei der Arbeit mit den B-Junioren.
Was ist dann mit Jovic? Der war doch bisher (ich dachte zumindest) B-Junioren Trainer.
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
- Lieblingsverein: FCC
Wird Scout!mempi hat geschrieben:Was ist dann mit Jovic? Der war doch bisher (ich dachte zumindest) B-Junioren Trainer.
- TiTANE Knorscht
- Lieblingsverein: FCC II
In der Volkswacht ist auch ein Interview drin. Aber scheinbar nur in der Print. Co-Trainer wird Jan Behling (auch ehemals Glas).
Auf unserer tollen Page sucht man ja solche Infos/News vergebens.
Auf unserer tollen Page sucht man ja solche Infos/News vergebens.
-
Liverpooler
Bei manch einem schaltet das Gehirn echt auf Durchzug sobald er Erfurt hört. Aber wenn man dann doch mal etwas die wenig übriggebliebenen Zellen anschmeißt und nachdenkt dann muss man erkennen das auch Erfurt eine sehr gute Fußballtalenteschmiede hat. Da darf man seinen Groll und seine von Geburt an bestehende Abneigung gegen den Verein ruhig für kurze Zeit mal vergessen.Jenajena hat geschrieben:Das muss ja nun wirklich nicht sein!!! :andenkopfklatsch:majo2006 hat geschrieben:Ihr habt einen neuen B-Junioren-Trainer:
Aber da wir in Jena ja jedes Jahr 5-6 Topstars aus der Jugend hervorzaubern die auch vollends alle überzeugen und für viele Millionen verkauft werden, brauchen wir eigentlich einen Trainer aus Erfurt sicher nicht.
Das es Leute gibt, bei denen das so ist hab ich auch schon häufig genug gelesen. Wir hätten "Leo" allerdings auch von jedem anderen Club der Welt holen können und meine Reaktion wäre die selbe gewesen. Was ich damit sagen will: Mein Gehirn schaltet sich aus, wenn ich den Namen Georg Martin Leopold höre. Das schlimmste daran ist: Es gibt nicht mal nen Grund! Der Typ wirkt auf mich einfach jedes mal wieder unsympatisch. Mit Rot- Weiß hat mein Beitrag weniger zu tun.Liverpooler hat geschrieben:Bei manch einem schaltet das Gehirn echt auf Durchzug sobald er Erfurt hört.Jenajena hat geschrieben:Das muss ja nun wirklich nicht sein!!! :andenkopfklatsch:majo2006 hat geschrieben:Ihr habt einen neuen B-Junioren-Trainer:
Du kannst mir glauben, dass auch ich auf Erfolge der B- Junioren hoffe.
-
Andinho
Wie sieht denn die B-Jugend-Regionalliga 2007/08 aus?
Wieviele Vereine steigen in die B-Jugend-Bundesliga auf, 1. + 2. in der Relegation wie bei der A-Jugend?
Wieviele Vereine steigen in die B-Jugend-Bundesliga auf, 1. + 2. in der Relegation wie bei der A-Jugend?
3 Mal Deutscher Meister
4 Mal Pokalsieger
Für immer und ewig Erster
FCC
4 Mal Pokalsieger
Für immer und ewig Erster
FCC
Man hier ist ja ganz schöne Stille eingetreten. Da will ich als Nachwuchsspieler mal wieder Bewegung reinbringen.
Ein Lehrer von der Sportschule hat gesagt, dass in die B nächstes Jahr ein Torwart aus Usbekistan kommt. Der wusste auch als erster, dass Patrick Ammrhein kommt, deshalb weiß ich nicht, was ich von dem Gerücht halten soll.
Ein Lehrer von der Sportschule hat gesagt, dass in die B nächstes Jahr ein Torwart aus Usbekistan kommt. Der wusste auch als erster, dass Patrick Ammrhein kommt, deshalb weiß ich nicht, was ich von dem Gerücht halten soll.
-
Franzose
Super Sache!majo2006 hat geschrieben:Ihr habt einen neuen B-Junioren-Trainer:
die neuformierten A-Junioren gewinnen bei der Männermannschaft des TSV 1912 Kannawurf ( 1. der Kreisliga Sömmerda 2006/2007 ) mit 17:2
Details im OTZ Bericht
Details im OTZ Bericht
Ja so läufts dort auch nächstes Jahr.Andinho hat geschrieben:Wie sieht denn die B-Jugend-Regionalliga 2007/08 aus?
- frank
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: effzehzeeeh
von der transferliste (neue A/B-Junioren):Mir fiel nichts ein hat geschrieben:Man hier ist ja ganz schöne Stille eingetreten. Da will ich als Nachwuchsspieler mal wieder Bewegung reinbringen.
Ein Lehrer von der Sportschule hat gesagt, dass in die B nächstes Jahr ein Torwart aus Usbekistan kommt. Der wusste auch als erster, dass Patrick Ammrhein kommt, deshalb weiß ich nicht, was ich von dem Gerücht halten soll. :shock:
Asbuchnow Rafail anderes Bundesland FC Carl Zeiss Jena
Nitschmann Pascal anderes Bundesland FC Carl Zeiss Jena
Fröde Lukas anderes Bundesland FC Carl Zeiss Jena
Möbus Andreas anderes Bundesland FC Carl Zeiss Jena
Schmidt Florian anderes Bundesland FC Carl Zeiss Jena