OL NO Saison 2007/2008

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
gera
Lieblingsverein: Nottingham Forest

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von gera »

Der Achim war ja heut bei SiO mal wieder in absoluter Hochform! :D Kam mir so vor, als hätte er irgendwas gegen die Aufregung zu sich genommen... :roll:

Kurz noch ein Ergebnis aus ner anderen OL: SV Linx - TSV Crailsheim 1:2, Torschütze Zaccanti.
BSW
Karsten
Lieblingsverein: Nur der FCC!

Beitrag von Karsten »

gera hat geschrieben:Der Achim war ja heut bei SiO mal wieder in absoluter Hochform! :D Kam mir so vor, als hätte er irgendwas gegen die Aufregung zu sich genommen... :roll:

Kurz noch ein Ergebnis aus ner anderen OL: SV Linx - TSV Crailsheim 1:2, Torschütze Zaccanti.
Was hat denn Onkel Achim heute von sich gegeben? :warte:
* FCC-Fans in Dresden * "180 km Abseits" * Jede Woche Auswärtsspiel *
Windscher
Lieblingsverein: Jenooh

Beitrag von Windscher »

Valium-Achim war heut einfach wieder Klasse, einer der besten Entertainer die Jena je hatte!!!
Karsten
Lieblingsverein: Nur der FCC!

Beitrag von Karsten »

Windscher hat geschrieben:Valium-Achim war heut einfach wieder Klasse, einer der besten Entertainer die Jena je hatte!!!
Leider genauso eine präzise Erklärung! :(

Was hat er denn nun gesagt? :roll:
* FCC-Fans in Dresden * "180 km Abseits" * Jede Woche Auswärtsspiel *
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II

Beitrag von 1977 »

Karsten hat geschrieben:Was hat er denn nun gesagt? :roll:
Er meinte sinngemäß, zur Schiedsrichterleistung wolle er vor der Kamera nix sagen, ich denke, das war für ihn auch besser, denn er klang mal wieder, als hätte er mächtig einen im Tee. :shock:
Reclaim the Game
gera

Beitrag von gera »

1977 hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Was hat er denn nun gesagt? :roll:
Er meinte sinngemäß, zur Schiedsrichterleistung wolle er vor der Kamera nix sagen, ich denke, das war für ihn auch besser, denn er klang mal wieder, als hätte er mächtig einen im Tee. :shock:
Vor allem das wie war ja so geil. Erst meinte man, Achim käm sich ob irgend ner Frage verscheissert vor - doch dann antwortete er so, als ob er eben grad fünf Xanax 1,0 mit drei Flaschen lauwarmen Wermut runtergespült hätte, also ganz relaxed... :D
BSW
thoba
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von thoba »

Da haben wohl etliche selbsternannte Favoriten gleich am ersten Spieltag was auf die MÜTZE gekriegt :D
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

Mütze hat geschrieben:Plauen-HFC 0:0
2650 Nasen, davon 873 Gäste, deswegen war das so eng :shock: . Spiel ohne echte Torchancen, Stimmung im Gästeblock ausgezeichnet, Jurascheck eher unauffällig, aber bemüht . Jetzt kommt Chemnitz, alles wird gut ;)
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Wotan

Beitrag von Wotan »

Ich wollte ja erst sonntags mir in Plauen das Spektakel gönnen, habe es dann unterlassen und wie man sah mit gutem Grund!
Mütze

Beitrag von Mütze »

thoba hat geschrieben:... ersten Spieltag was auf die MÜTZE gekriegt :D
Au.
Matti
Lieblingsverein: HFC Chemie

Beitrag von Matti »

galli hat geschrieben:
Mütze hat geschrieben:Plauen-HFC 0:0
2650 Nasen, davon 873 Gäste, deswegen war das so eng .... . Spiel ohne echte Torchancen, Stimmung im Gästeblock ausgezeichnet, Jurascheck eher unauffällig, aber bemüht . Jetzt kommt Chemnitz, alles wird gut ;)

und du gehst das nächste Mal bitte an dein Telefon wenn dich der Svenni während des Spiels anruft :motz:

es hätte so ein schönes WE an der Pöhl in Svens Hütte werden können und mit lecker Fisch dazu 8) und den Plauener NIKO hätte uns auch was ausgeben können

böser galli, du

PS: Ambiente geil, Stimmung geil, Leute geil, Spiel naja, aber gegen den FCK gehts los :dumdidum:
gera

Beitrag von gera »

Matti hat geschrieben:...aber gegen den FCK gehts los :dumdidum:
Beim CFC fällt übrigens Kapitän Baumann wegen einens doppelten Jochbeinbruch sowie Bruches der Augenhöhle wohl für längere Zeit aus.
BSW
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

galli hat geschrieben:Jurascheck eher unauffällig, aber bemüht . Jetzt kommt Chemnitz, alles wird gut ;)
Jura hatte zwei-drei gute Tormöglichkeiten (einmal nur noch im letzten Moment von Hujdurovic geblockt) und gehörte für mich zu den besseren. Auf alle Fälle durchsetzungsfähiger als ein Herr Wille.
Beim CFC fällt übrigens Kapitän Baumann wegen einens doppelten Jochbeinbruch sowie Bruches der Augenhöhle wohl für längere Zeit aus.
Und das durch einen Zweikampf/Zusammenprall in der letzten Minute, bitter. Becker, Sieber, Thönelt und Schumann pausieren auch beim CFC. Und wenn Herr Kunze erst wieder fit ist, steht einem Sieg gegen die Himmelblauen ja nichts mehr im Wege. :daumenhoch:
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Matti

Beitrag von Matti »

gera hat geschrieben: Beim CFC fällt übrigens Kapitän Baumann wegen einens doppelten Jochbeinbruch sowie Bruches der Augenhöhle wohl für längere Zeit aus.
menschlich tuts mir ja leid :dumdidum:

dafür darf der Kellig ja wieder ran

dass der quasi nur ein Spiel bekommen hat, find ich übrigens bissel wenig für so eine Aktion, v.a. im Vergleich zu unserem besten Rückrundenmann R. Stark

@gera
könntest ja mit galli mitfahren am Samstag :wink: ein überaus leckeres Köthener :-( wird dir schon ausgegeben werden 8)
gera

Beitrag von gera »

Matti hat geschrieben:@gera
könntest ja mit galli mitfahren am Samstag :wink: ein überaus leckeres Köthener :-( wird dir schon ausgegeben werden 8)
Dann müsste der galli ja über KMSt fahren, nen passenden Schal hätt ich ja... :dumdidum:

Wünsch euch jedenfalls viel Glück bei der Mission Aufstieg/Klassenerhalt, in Plauen sah das ja schon recht ordentlich aus! Trotzdem wirds da bestimmt noch einige Überraschungsteams geben, Markranstädt zum Beispiel...
BSW
Matti

Beitrag von Matti »

gera hat geschrieben: Dann müsste der galli ja über KMSt fahren, nen passenden Schal hätt ich ja... :dumdidum:

Wünsch euch jedenfalls viel Glück bei der Mission Aufstieg/Klassenerhalt, in Plauen sah das ja schon recht ordentlich aus! Trotzdem wirds da bestimmt noch einige Überraschungsteams geben, Markranstädt zum Beispiel...
ach ja, ich vergaß :roll:

hatte deinen Nick grad als Wohnort angenommen :shock:

da wäre es ja für mich kürzer, aber ich fahr schon Freitag in die Heimat

danke für die Wünsche

mit Sicherheit wird es Überraschungen geben, aber ich hoffe nicht so sehr auf unsere Kosten
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

Matti hat geschrieben:dass der quasi nur ein Spiel bekommen hat, find ich übrigens bissel wenig für so eine Aktion, v.a. im Vergleich zu unserem besten Rückrundenmann R. Stark
War genau die gleiche Aktion, bloß bei Stark ohne Provokation und Zähne ausschlagen. Ansonsten vergleichbar, wobei Stark ein Spiel mehr bekommen hat, dafür aber alle Vorbereitungsspiele bestreiten konnte.

Sperre hin, verwarnung her, am Samstag wär ein Sieg schön, mit oder ohne Gera.

Nachtrag:
Hallescher FC hat geschrieben:Auswärtsspiel in Jena neu angesetzt
nachdem auf dem Staffeltag am 08.07.2007 keine Termineinigung erzielt werden konnte, wurde das Punktspiel unserer Oberligamannschaft beim FC Carl Zeiss JENA II seitens des NOFV neu angesetzt und findet nunmehr am Mittwoch, den 12.09.2007 um 19.00 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld statt.
Die Anstoßzeit kam auch auf Betreiben des HFC zustande, um möglichst vielen Fans die Begleitung der Jungs von Cheftrainer Sven Köhler an einem Wochentag zu ermöglichen.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Thoringi

Beitrag von Thoringi »

galli hat geschrieben:
Jetzt kommt Chemnitz, alles wird gut ;)
Und damit eure Chance,den himmelblauen KM-Städtern einen astreinen Fehlstart zu bereiten. :D
@ gera:
Was willst du denn mit deinem verwanzten Lokschal bei HFC-FCK? Dicke Backen? :baeh:
amilakvari

Beitrag von amilakvari »

galli hat geschrieben:
2650 Nasen, davon 873 Gäste, deswegen war das so eng :shock: . Spiel ohne echte Torchancen, Stimmung im Gästeblock ausgezeichnet, Jurascheck eher unauffällig, aber bemüht . Jetzt kommt Chemnitz, alles wird gut ;)
:rofl2: Nix für ungut. Schick mal ne pn, falls du ein paar Bilder vom Hölleblock willst (von der Gegenseite) !
Matti

Beitrag von Matti »

amilakvari hat geschrieben:
galli hat geschrieben:
:rofl2: Nix für ungut. Schick mal ne pn, falls du ein paar Bilder vom Hölleblock willst (von der Gegenseite) !
das sind off. Angaben, im Block selbst ist man von gut 600 ausgegangen

ich war auch ein bissel überrascht, aber so voll war es im Heimblock auch nicht
Antworten