Woran denn dann ? 2 Geisterspiele und 3000 € Geldstrafe ?ein Hallenser hat geschrieben: Drei Punkte Abzug ist denke ich mal die Höchststrafe, glaub ich aber nicht dran.
Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Re: Hallescher FC - FC Carl Zeiss II
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
- ein Hallenser
- Lieblingsverein: Halle
Zum Beispiel. Oder Platzsperre. Oder 5000€. So handlungsunfähig ist der Verband jetzt auch nicht.galli hat geschrieben:Woran denn dann ? 2 Geisterspiele und 3000 € Geldstrafe ?
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Volksverhetzung, wie bei Cottbus damals auch...galli hat geschrieben:Auf die Urteilsbegründung, wenn es denn zu einem solchen kommt, bin ich wirklich gespannt .
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton ( ).
Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
- FCCismylife
- Lieblingsverein: fcc und fcn
was war denn bei cottbus die strafe?Christoph hat geschrieben:Volksverhetzung, wie bei Cottbus damals auch...galli hat geschrieben:Auf die Urteilsbegründung, wenn es denn zu einem solchen kommt, bin ich wirklich gespannt .
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
- Matthias Stein, FP
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Aus unserer Sicht nicht, aus Sicht der Krakeeler schon.DUXi hat geschrieben: Aber mit Rasismus hat das eigentlich gar nichts zu tun, den sollte ein Jude etwa ein schlechterer Mensch sein als du oder ich?
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
- Matthias Stein, FP
Gut, wenn es aufs KWS bezogen sein sollte, da bin ich in den 80ern nicht so oft aufgeschlagen, aber die Frage, ab wann so was gerufen wurde, ist ja auch nicht die entscheidende und es würde auch nichts besser oder weniger verwerflich machen.Yorick hat geschrieben:Sollte mein Gedächtnis so schlecht sein? Auweia!Vielleicht bringe ich da auch etwas durcheinander, denn ich bin auch schon seit den 70-ern immer mal wieder im KWS gewesen und ich meine mich zu erinnern, das dort auch in den 80-ern schon gehört zu haben. Aber vielleicht hast du Recht und ich vermenge die Zeitebenen!
Sehe ich nicht so. Wenn man es "umdreht", besetzt man es ja positiv.Yorick hat geschrieben:Aber gesagt ist nunmal gesagt und auch Selbstbezichtigungen können rassistisch sein!![]()
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
- Graf Grappa
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Mal davon abgesehen, dass auch ein Urteil gegen uns aufgrund der Statuten schwierig wird, leuchtet mir nicht ganz ein, wofür der FCC angeklagt werden soll . Das ist alles mehr oder weniger eine Farce, passt aber zum NOFV .
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
- Egon Olsen
- Lieblingsverein: FCC + SCJ
Na lt. SO musst du deiner Mitwirkungspflicht nachkommen, sprich sowohl Spieler, Offizielle als auch Fans hätte mit einstimmen müssen.galli hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass auch ein Urteil gegen uns aufgrund der Statuten schwierig wird, leuchtet mir nicht ganz ein, wofür der FCC angeklagt werden soll . Das ist alles mehr oder weniger eine Farce, passt aber zum NOFV .

Aber im Ernst, die haben doch ne Macke!
Hallo Realität! Ich bin zurück. Du bist so hässlich wie immer!
- Graf Grappa
Wurde gestern auch so ähnlich von einem Vertreter der Staatsanwaltschaft dargestellt. Diese Rufe wären nicht gegen eine bestimmte Gruppe gerichtet, bzw. würde nicht eine Gruppe diskriminieren.galli hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass auch ein Urteil gegen uns aufgrund der Statuten schwierig wird, leuchtet mir nicht ganz ein, wofür der FCC angeklagt werden soll . Das ist alles mehr oder weniger eine Farce, passt aber zum NOFV .
Aber so langsam wird die ganze Sache etwas lächerlich.
- LoFi
Das ist sehr peinliche Paragraphenreiterei und soll wahrscheinlich nur vom eigentlichen Inhalt (Antisemitismus) der Verhandlung ablenken.
"Jena gehört da unten gar nicht hin!"
ist doch nix neues. die kasper vom nofv müssen ja ihre daseinsberechtigung unter beweis stellen.galli hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass auch ein Urteil gegen uns aufgrund der Statuten schwierig wird, leuchtet mir nicht ganz ein, wofür der FCC angeklagt werden soll . Das ist alles mehr oder weniger eine Farce, passt aber zum NOFV .
und btw, steht wieder schön groß im spon, nur weils ein ostverein ist...
Bill Shankly
"Manche sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben oder Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist weitaus ernster."
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 250!
EAS B 11/11
"Manche sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben oder Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist weitaus ernster."
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 250!
EAS B 11/11
- jediefe
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- 1977
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Klagt der sich eigentlich auch selbst mit an, immerhin haben seine eigenen Vertreter auch nix unternommen....jediefe hat geschrieben:![]()
![]()
Den NOFV in seinem Lauf...

Reclaim the Game
- Marburger
Verstehe auch nicht, was das soll!?1977 hat geschrieben:Klagt der sich eigentlich auch selbst mit an, immerhin haben seine eigenen Vertreter auch nix unternommen....jediefe hat geschrieben:![]()
![]()
Den NOFV in seinem Lauf...
"Das Erfurter Spiel ist ranzig geworden." (MDR Reporter Bodo Boeck am 08.08.09 beim 5:0 Kantersieg des FC Ingolstadt 04)
- Graf Grappa