Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
auge
Beiträge: 1183
Registriert: 26. Juni 2005, 10:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Weißenburg/Bayern

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von auge »

die haben urlaub
auge
blueboy1978

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von blueboy1978 »

tobi hat geschrieben:warum spielen eigentlich nicht noch 1 oder 2 leute aus der ersten mit?
die sind schon im urlaub.... :wow:
tobi

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von tobi »

na und dann zahlt man eben eine extragage und schickt sie später in den urlaub. grrrr
sard
Beiträge: 114
Registriert: 25. September 2006, 16:27
Lieblingsverein: vom einizig wahren
Wohnort: kiel

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von sard »

das wars
Benutzeravatar
Holger_FCC
Beiträge: 2495
Registriert: 3. Februar 2008, 21:22
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: EF

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von Holger_FCC »

ABPFIFF!
LOVE FOOTBALL ~ HATE RACISM

14.05.2014 - HIGH FIVE
blueboy1978

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von blueboy1978 »

schade..ich hätte es den jungs gewünscht.so spielt eine mannschaft die nun wirklich keiner sehen will eine liga höher...
Benutzeravatar
jena-tom
Beiträge: 4666
Registriert: 7. Januar 2006, 20:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: GERA

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von jena-tom »

blueboy1978 hat geschrieben:schade..ich hätte es den jungs gewünscht.so spielt eine mannschaft die nun wirklich keiner sehen will eine liga höher...
Das werden wir am letzten Spieltag sehen.Eilenburg macht das schon.
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
Benutzeravatar
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10984
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von 1977 »

Jens hat geschrieben:
blueboy1978 hat geschrieben:so spielt eine mannschaft die nun wirklich keiner sehen will eine liga höher...
Wieso? Eilenburg ist doch gut in Form!
Und dann käme auch noch die Relegation... :roll:
Reclaim the Game
Martin PJ
Beiträge: 272
Registriert: 8. Juni 2006, 15:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von Martin PJ »

Der Stadionsprecher ist auch lustig.... :daumenrunter:
SÜDKURVE BLEIBT!

Eine differenzierte Berichterstattung in den Medien sucht man genauso vergebens wie den Sinn der Stadt Erfurt


Bratwurstdealer #140
galli
Beiträge: 1838
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von galli »

Schlimm genug, dass sie noch die Chance auf die Reli bekommen :?
Jeder ist zersetzbar.
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5341
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von jediefe »

Ich glaube die Truppe ist inzwischen zu ausgelutscht und platt.
Und wenn dann noch der Schiri oft die Zweikämpfe gegen uns oder gar nicht pfeift, Juncker deswegen auf die Tribüne muss und Amrhein einmal mehr nur wie ne Diva nebenher läuft, dann wird das natürlich nix. :?

Yorick, Johannes, natürlich saal_FCC, FCC-Andreas u.a. waren auch da.
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Yorick

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von Yorick »

Tja, was soll man sagen? Nach zwei durchzechten Nächten aufs Sofa oder ein wenig Nostalgie in Leipzig? Blöde Frage natürlich! Also mit hämmerndem Schädel los, am Rasthof Osterfeld noch drei Zeiss-Fans, die auf den Weg ins Zentralstadion waren, den korrekten Spielort mitgeteilt (gute Tat!), dann über eine Stunde vor Anpfiff vor Ort, aber der Gästeparkplatz schon voll, eben im Wald zwischen mehreren Hundertschaften in Grün-Weiß geparkt, aufs eigene Ornat dann doch lieber verzichtet und als seriöser älterer Herr auf den Weg in den legendären Alfred-Kunze-Sportpark gemacht. Mäßiges Spiel, der Stadionsprecher spricht immer von Jena und lässt stets schamhaft die II weg, Chemie versemmelt schon in der 1. Halbzeit Hundertprozentige und gewinnt trotz im Wesentlichen präsentierter fußballerischer Inkompetenz letztlich nicht unverdient. Mehrere Rennerein und Unruhen wie auch zahlreiche muskelbepackte ernste Gestalten rund um den Ground deuteten Nachspiele und dritte Halbzeiten an, die ja, wie man hörte, bereits früh in Göschwitz begannen, als zwei Leutzscher Wagen dort die frühesten Hordisten aufmischten. Insgesamt, bedenkt man noch die endlosen Baustellen auf der A9 in Richtung Hermsdorfer Kreuz und die damit verbundene doppelte Fahrzeit, eine nur mäßig gelungene Veranstaltung. Mir kann man ja nun wirklich nicht nachsagen, ich sei ein Freund der BSG Chemie Leipzig; aber wenn man im Kunze-Sportpark steht, sich an vergangene Zeiten erinnert, den Chemikern ihren sensationellen Triumph von 1964 anrechnet, als sie mit einer funktionärsgemachten "Gurkenelf" trotzdem DDR-Meister wurden, und nun die Gegenwart besieht, da die Sachsen gegen den Fall in die Fünftklassigkeit kämpfen - dann macht mich das alles trotzdem ein wenig traurig. So ein schönes und von unseren Ultras oft wiederholtes "Chemie-Schweine-raus" hat doch was, ohne dieses würde uns doch etwas fehlen ... zum "Eure Eltern gehn zum FC Lok" hat es freilich nicht mehr gereicht ...

P.S. Unsere Zweite kam mir eigentlich nicht so vor, als ob sie wirklich wollte ...

P.P.S.S. Wenn ich Chemiker wäre, würde ich nicht auf einen Neubeginn in der 11. Liga setzen (das funktioniert so nur einmal); sondern zuallererst aus dem Zentralstadion raus- und wieder in den Kunzepark reingehen.
Benutzeravatar
Skyelander
Beiträge: 1618
Registriert: 4. November 2005, 20:39
Lieblingsverein: Fußballklub Carl Zeiss Jena
Kontaktdaten:

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von Skyelander »

Yorick hat geschrieben:Unsere Zweite kam mir eigentlich nicht so vor, als ob sie wirklich wollte ...
Das war eben genau der Grund der vermeidbaren Niederlage und somit der verschenkten vierten Liga. Schade,...mit etwas mehr Wille, vor allem von Spielern wie Amrhein,Fardjad-Azad und Riemer, denen man als Leistungsträger den absoluten Siegeswillen absprechen muß, wäre zumindest ein Punkt drin gewesen. Rein technisch war Jena im Vorteil , was die Chemiker allerdings durch den absoluten Sigeswillen zu kompensieren wußten und letztendlich hochverdient gewannen.
komsomolze
Beiträge: 1864
Registriert: 4. Januar 2006, 18:22
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Eisenberg
Kontaktdaten:

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von komsomolze »

Yorick hat geschrieben: Chemie versemmelt schon in der 1. Halbzeit Hundertprozentige und gewinnt trotz im Wesentlichen präsentierter fußballerischer Inkompetenz letztlich nicht unverdient.
Spielerisch und technisch JenaII sicherlich mit der feineren Klinge. Allerdings die BSG immer kampfstark, konsequenter im Spiel nach vorn und mit sehr viel Pech/Unvermögen im Abschluß. Wenn Spieler wie Amrhein und Riemer mal zeigen würden, das sie zurecht im erweiterten Profikader stehen, hätte man womöglich auch eine Chance in Leutsch gehabt.
Yorick hat geschrieben: zahlreiche muskelbepackte ernste Gestalten rund um den Ground
Selten einen derartigen asozialen, zahnlosen Mob gesehen.
Schade, das die Diablos aus Protest gegen MK nicht im Sportpark anwesend waren. Die Stimmung dann doch mehr als bescheiden.
Yorick hat geschrieben: deuteten Nachspiele und dritte Halbzeiten an, die ja, wie man hörte, bereits früh in Göschwitz begannen, als zwei Leutzscher Wagen dort die frühesten Hordisten aufmischten.
Wie krank ist das denn ...
Yorick hat geschrieben: ... aber wenn man im Kunze-Sportpark steht, sich an vergangene Zeiten erinnert, den Chemikern ihren sensationellen Triumph von 1964 anrechnet, als sie mit einer funktionärsgemachten "Gurkenelf" trotzdem DDR-Meister wurden, und nun die Gegenwart besieht, da die Sachsen gegen den Fall in die Fünftklassigkeit kämpfen - dann macht mich das alles trotzdem ein wenig traurig. So ein schönes und von unseren Ultras oft wiederholtes "Chemie-Schweine-raus" hat doch was, ohne dieses würde uns doch etwas fehlen ...
.
Ja, es wäre schon schade, sollte die BSG endgültig untergehen. Beim Tor für die Leutscher standen den Alten die Tränen in den Augen, manche waren kurz vorm Herzkasper ob der vergebenen Riesenchancen.
Wie allerdings die Zukunft von Chemie aussieht, mit MK oder ohne, die Megaschulden, der Boykott der Ultras (was wollen sie eigentlich erreichen?) usw., läßt nichts Positives für die BSG Chemie Leipzig erahnen.
Yorick hat geschrieben: P.S. Unsere Zweite kam mir eigentlich nicht so vor, als ob sie wirklich wollte ...
Die jungen Wilden haben schon gewollt, allerdings sollte von den Erfahreneren (Riemer/Amrhein) wesentlich mehr kommen.

Bilder folgen noch ...
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5341
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von jediefe »

Naja wenn man vom Bahnhof Leutzsch kommt und an die Wände so schöne Sachen gesprayt werden wie "*BEEP* Jenahuren, ihr könnt gleich wieder heimgehen" und mit Kreide auf den Fußweg "Jenaschweine töten", dann erübrigt sich jeder Kommentar :roll:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
gera
Beiträge: 10888
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Nottingham Forest
Wohnort: Chemnitz-West

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von gera »

jediefe hat geschrieben:Naja wenn man vom Bahnhof Leutzsch kommt und an die Wände so schöne Sachen gesprayt werden wie "*BEEP* Jenahuren, ihr könnt gleich wieder heimgehen" und mit Kreide auf den Fußweg "Jenaschweine töten", dann erübrigt sich jeder Kommentar :roll:
Und dabei dachte ich immer, das sind die dort stets Verfolgten, die Guten ja sowieso. :shock:
Wimeck
Beiträge: 5194
Registriert: 10. Juli 2005, 23:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, HSV
Wohnort: Großmonra

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von Wimeck »

Skyelander hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Unsere Zweite kam mir eigentlich nicht so vor, als ob sie wirklich wollte ...
Das war eben genau der Grund der vermeidbaren Niederlage und somit der verschenkten vierten Liga. Schade,...mit etwas mehr Wille, vor allem von Spielern wie Amrhein,Fardjad-Azad und Riemer, denen man als Leistungsträger den absoluten Siegeswillen absprechen muß, wäre zumindest ein Punkt drin gewesen. Rein technisch war Jena im Vorteil , was die Chemiker allerdings durch den absoluten Sigeswillen zu kompensieren wußten und letztendlich hochverdient gewannen.
Ist der Fröhlich eigentlich immer noch (rot)gesperrrt, verletzt, keinen Bock mehr oder darf der jetzt auch bei der Zweiten nicht mehr mitmachen...?
Als er vor Wochen endgültig von Bürger abserviert wurde zu hören bekam, dass man mit ihm nicht mehr plane, habe ich seine Äußerung in Erinnerung, dass er nun mit der Zweiten (wenigstens noch) in die RL aufsteigen wolle...?
Benutzeravatar
Egon Olsen
Beiträge: 2195
Registriert: 8. September 2006, 01:58
Lieblingsverein: FCC + SCJ
Wohnort: Jena

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von Egon Olsen »

galli hat geschrieben:Schlimm genug, dass sie noch die Chance auf die Reli bekommen :?
Ihr habt es doch mit Gera (fast) in der Hand euer Übriges zu tun, dass genau das eventuell nicht eintritt! ;-)

Wie die heut schon gefeiert haben und (habe ich richtig gehört?) es schon Freibier gab, muss man denen auf jeden Fall ein Bein stellen, vielleicht auch beide!

PS: Der Stadionsprecher - ein Katastrophe!
Hallo Realität! Ich bin zurück. Du bist so hässlich wie immer!
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von ein Hallenser »

blueboy1978 hat geschrieben:schade..ich hätte es den jungs gewünscht.so spielt eine mannschaft die nun wirklich keiner sehen will eine liga höher...
Hm, an Jena ist die Realität auch vorbeigewandert. Den FC Sachsen wollen wesentlich mehr sehen als eine weitere Reservemannschaft in der neuen Regionalliga. Ich persönlich freue mich auf weitere Jahre mit dem FCS in einer Spielklasse (gerne auch mit Jena, aber dann ohne Zusatz).

Der Stadionsprecher dürfte (im Normalfall) auch der Techniker bei der LEutzscher Welle sein. Tja, der Erik und der Lutz sind schon zwei komische Gestalten, aber eigentlich total in Ordnung. Eigentlich war die Berichterstattung vom FCS von der LW auch mal eingestellt. Ich höre sie trotz Querelen und Kritiken an Musik und Moderation immer wieder gern. :D
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von thoba »

Yorick hat geschrieben: P.S. Unsere Zweite kam mir eigentlich nicht so vor, als ob sie wirklich wollte ...
... ein Schelm, wer böses dabei denkt. :dumdidum:
Aufgrund der Überzahl an Riesenchancen der Chemiker leider verdient verloren.
Antworten