La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC
- Grish@m
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
So viel hatte er nun auch nicht zu halten gehabt.
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC
ich hatte ja auch nur den mdr-ticker. aber in dem tickerbericht spielte er geradezu spektakulär.
- thoba
- Lieblingsverein: FCC
Unsere II. hat zwar sehr defensiv gespielt, aber war ganz ordentlich. Wenn das alles ist, was der HFC drauf hat, Gute Nacht!
Bin mal gespannt, was zur selben Zeit in Halle los war. 

Hab ihn einmal in Fürth gesehen. Da ist er für Person in der 20+? eingewechselt worden. War ganz ordentlich, trotz der 0-3 Niederlage.kmao hat geschrieben: ist der wirklich so gut?
- tn
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Ah ja...Zumpe hat geschrieben:Hab ihn einmal in Fürth gesehen. Da ist er für Person in der 20+? eingewechselt worden. War ganz ordentlich, trotz der 0-3 Niederlage.kmao hat geschrieben: ist der wirklich so gut?

.. war das ein B-Junioren-Spiel?
- der LEIPZIGER
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wie meinst du das?thoba hat geschrieben:Bin mal gespannt, was zur selben Zeit in Halle los war.
Wieso hat eigentlich der Gästeblock gebrannt, was war los? Hat´s wenigstens ein paar Hallunken erwischt?

Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
- Norman
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Ne ne nur bissl Feuerwerk und 2 oder waren es drei Raketen,nix schlimmes.der LEIPZIGER hat geschrieben:Wie meinst du das?thoba hat geschrieben:Bin mal gespannt, was zur selben Zeit in Halle los war.
Wieso hat eigentlich der Gästeblock gebrannt, was war los? Hat´s wenigstens ein paar Hallunken erwischt?
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Stop. Nicht Person sondern Lomaia. Und nicht 0-3 sondern 0-2. So ist das halt wenn man alt wird. 0-3 war die damalige Abstiegssaison.
Mein Fehler.
Klickerdieklack
Mein Fehler.
Klickerdieklack
- der LEIPZIGER
Die heben sich die RICHTIGEN Knaller für Schämmie auf.
Wo sind eigentlich die in den letzten Tagen so fleißig hier postenden Freunde von der Drehorgelrolf- oder auch Hallorenkugelfront hin?
Wo sind eigentlich die in den letzten Tagen so fleißig hier postenden Freunde von der Drehorgelrolf- oder auch Hallorenkugelfront hin?

mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
Im Zug?der LEIPZIGER hat geschrieben:Die heben sich die RICHTIGEN Knaller für Schämmie auf.

- Kopfnuss
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Nun ja, eigentlich ein elender Kick.
Unsere Jungs mit dem, was man erwarten konnte. Zimme leider mit ner kurzfristigen Adduktoren-Plage, die ihn zum Zuschauen zwang.
Bester Mann im ruhmreichen Trikot: Daniel Kraus!
Unser iranischer Mocca-Trinker dafür heute eher blass. (Stimmt's, Mischobst?
)
Sehr schlecht: die Bratwürste.
Noch schlechter: das Spiel des HFC.
Unterirdisch peinlich: die HFC-Fans.
Highlight des Abends: Der Linienrichter auf der Tribünenseite, welcher im Hauptberuf Flaggensignalist auf nem Handelsschiff ist, oder auf dem Flughafen die Flugzeuge zur Parkposition winkt.
Und arschkalt wars.
Unsere Jungs mit dem, was man erwarten konnte. Zimme leider mit ner kurzfristigen Adduktoren-Plage, die ihn zum Zuschauen zwang.
Unser iranischer Mocca-Trinker dafür heute eher blass. (Stimmt's, Mischobst?

Highlight des Abends: Der Linienrichter auf der Tribünenseite, welcher im Hauptberuf Flaggensignalist auf nem Handelsschiff ist, oder auf dem Flughafen die Flugzeuge zur Parkposition winkt.
Und arschkalt wars.
Zuletzt geändert von Kopfnuss am 19. September 2007, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
- der LEIPZIGER
@Geburtstagsgast1 FiMü: Das glaubst du doch selbst nicht. Sind typische Tastenattentäter!
@Geburtstagsgast2 Kopfnuss: Sag bloß, du bist gefahren? Hätteste mal was gesagt. NEE, hatte heute NULL Zeit!
@Geburtstagsgast2 Kopfnuss: Sag bloß, du bist gefahren? Hätteste mal was gesagt. NEE, hatte heute NULL Zeit!
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
- Norman
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Nicht zu vergessen die Brötchen vom Samstag,ohne Worte.Kopfnuss hat geschrieben: Sehr schlecht: die Bratwürste.
Was will man auch erwarten wenn die Bratwurst nur 1,50 kostet.
Der Säufer und der...............,ok wir schieben es mal auf`s Alter.Kopfnuss hat geschrieben: Und arschkalt wars.

Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
- der LEIPZIGER
Zumpe hat geschrieben:In Haft?

Aber SO einen hab ich auch noch:
VÖLLIG ABGEBRANNT?
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
Nach´m Spiel gabs frischere Semmeln zur warmgehaltenen Wurst.norman hat geschrieben:Nicht zu vergessen die Brötchen vom Samstag,ohne Worte.Kopfnuss hat geschrieben: Sehr schlecht: die Bratwürste.
Was will man auch erwarten wenn die Bratwurst nur 1,50 kostet.
- der LEIPZIGER
Erzähl MEHR! Nicht erst am Freitag! *sabber*Kopfnuss hat geschrieben:Unterirdisch peinlich: die HFC-Fans.
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
Aufm Punkt gebracht.Kopfnuss hat geschrieben:Nun ja, eigentlich ein elender Kick.
Unser iranischer Mocca-Trinker dafür heute eher blass. (Stimmt's, Mischobst?)
Und arschkalt wars.

Und das unser Mocca-Trinker(Nase

Und die Bratwürschte sind echt schlecht.

Ja, Ne, iss klar.
Bald kommen sicher die Hallenser an und sagen das die Raketen nur aus Frust über die eigentlich verbotenen Zaunfahnen abgeschossen wurden. Schließlich würden die lieben, netten, armen Halloren nie etwas Böses tun...norman hat geschrieben:Ne ne nur bissl Feuerwerk und 2 oder waren es drei Raketen,nix schlimmes.

Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)
Fands fußballerisch eigentlich ganz ordentlich was beide Mannschaften zeigten. Aber 5 Meter vorm Strafraum war eigentlich immer Endstation. Auf unserer Seite Lazarevic deutlich auffaelliger als Fardjad , dem diesmal wenig gelang. Prunkstueck aber unsere Viererkette die eigentlich nie den Eindruck machte hier koennte was passieren. Nur einmal nach einem Patzer des ansonsten guten Markus Hoffmann mußte Daniel Kraus per Fußabwehr retten.
Der Hallunkenanhang inklusive der Hampelmänner von der EFU Youth aus Putzihausen wirklich nur laecherlich. Bei den "J**** Jena" Rufen gabs die richtige Reakion unserseits. Beim nächsten Mal bring ich eine israelische Flagge mit - dann springt die braune Brut vor Wut im Quadrat.
Der Hallunkenanhang inklusive der Hampelmänner von der EFU Youth aus Putzihausen wirklich nur laecherlich. Bei den "J**** Jena" Rufen gabs die richtige Reakion unserseits. Beim nächsten Mal bring ich eine israelische Flagge mit - dann springt die braune Brut vor Wut im Quadrat.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !