Kann der Admin das sehen und wenn ja was kostet eine vertrauliche Info?Jens hat geschrieben:Nein, das kannst Du als User selbst nicht ermitteln.pausentee hat geschrieben:Kann man erfahren, bei wem man als 'Freund' gelistet ist und wer einen 'ignoriert' ???
Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen
Re: Software-Update des FCC Fan-Boards abgeschlossen
Ja, Ne, iss klar.
Ja, aber bezahlen kannst du das nichtMischobst hat geschrieben:Kann der Admin das sehen und wenn ja was kostet eine vertrauliche Info?

Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton ( ).
Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
Ist schon besser so.Christoph hat geschrieben:Ja, aber bezahlen kannst du das nichtMischobst hat geschrieben:Kann der Admin das sehen und wenn ja was kostet eine vertrauliche Info?

Ja, Ne, iss klar.
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Nutzt irgendjemand die "Jumpbox" (rechts unten, die Auswahl hinter "Gehe zu:") oder könnten wir die abschalten?
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
- AndreasKrug
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Hättest du nicht gefragt, wäre sie mir garnicht aufgefallen...Jens hat geschrieben:Nutzt irgendjemand die "Jumpbox" (rechts unten, die Auswahl hinter "Gehe zu:") oder könnten wir die abschalten?
- rehleinkiller
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
In meinen Forenplanungen spielt sie keine RolleJens hat geschrieben:Nutzt irgendjemand die "Jumpbox" (rechts unten, die Auswahl hinter "Gehe zu:") oder könnten wir die abschalten?

Testing on a moving target.
Wenns unten abgestellt wird, ists mir egal. oben sollte es stehen bleiben.
Also von meiner Seite gäbe es keinen Aufschrei der Entrüstung wenn die Jumpbox wegfällt. Nutzen tue ich sie zwar ab und an aber es ist ja nicht so das die Navigation im Forum so kompliziert ist das man ohne sie nicht leben könnte.Jens hat geschrieben:Nutzt irgendjemand die "Jumpbox" (rechts unten, die Auswahl hinter "Gehe zu:") oder könnten wir die abschalten?
Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)
- jediefe
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
"Gehe zu Seite" und "Nächste" sowie "Vorherige" sollten stehenbleiben, der Rest kann von mir aus weg.
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
ÁFRAM ÍSLAND!
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
Mütze, jediefe,Mütze hat geschrieben:Wenns unten abgestellt wird, ists mir egal. oben sollte es stehen bleiben.
es geht nur um die beschriebene Jumpbox. Die ist weder oben zu finden noch enthält sie "Gehe zu Seite", "Nächste" oder "Vorherige".
Bis jetzt nutzt sie also einer hin und wieder und braucht sie nicht unbedingt. Dann kann sie heute Abend raus, wenn sich keiner mehr meldet und das schont ein bisschen den Server.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
- teiger_wutz
- Paradiespoet
- Lieblingsverein: Carl Zeiss und FC Steinbach-Hallenberg
Steinigt mich, aber ich navigiere ausschließlich damit! Das ist doch praktisch und viel schneller, als jedesmal zur Forenübersicht zurück, um in ein anderes Forum zu kommen.Jens hat geschrieben:Nutzt irgendjemand die "Jumpbox" (rechts unten, die Auswahl hinter "Gehe zu:") oder könnten wir die abschalten?
btw. die "Zurück" und "Vorwärts"-Funktion im Browser selbst oben links funktioniert nicht mehr. Oder liegt das an meinem Browser?
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft.
- Kassandra
- Admin
bei mir gehts, welchen browser nimmst Du?teiger_wutz hat geschrieben: btw. die "Zurück" und "Vorwärts"-Funktion im Browser selbst oben links funktioniert nicht mehr. Oder liegt das an meinem Browser?
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
- teiger_wutz
- Paradiespoet
- Lieblingsverein: Carl Zeiss und FC Steinbach-Hallenberg
IE7 auf Vista.Kassandra hat geschrieben:bei mir gehts, welchen browser nimmst Du?teiger_wutz hat geschrieben: btw. die "Zurück" und "Vorwärts"-Funktion im Browser selbst oben links funktioniert nicht mehr. Oder liegt das an meinem Browser?
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft.
Hier wird dir geholfen.teiger_wutz hat geschrieben:IE7 auf Vista.

Im Ernst: Eigentlich müsste es damit auch gehen. Evtl. irgendwie ne sehr hohe Sicherheitsstufe eingestellt?
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton ( ).
Hab es mal bei mir im IE (habe weder IE7 nocht Vista) probiert, da geht es zumindest. Ansonsten kann ich dir auch nur wärmsten den Firefox empfehlen, auch wenn Microsoft beim IE7 gut von Mozilla und co. abgeschaut hat um dem IE auch endlich mal aktuelle Standardfeatures zu spendieren, der hat mich noch nie im Stich gelassen.teiger_wutz hat geschrieben:IE7 auf Vista.
Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)
- Uwe
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool

Ich habe sie vorhin erstmals aktiviert und seitdem macht das Lesen wieder etwas mehr Spaß.
- thoba
Ich nutze die subsilver-Ansicht. Hatte grad mal prosilver drauf, da tun ja die Augen weh. Kann man mal erfahren, welche Ansicht mehr genutzt wird?
- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
Am neuen Board was auszusetzen hab ich nicht, im Gegenteil, klasse gemacht!
Quelle: http://fccplauderforum.fc.funpic.de/php ... s/n030.gif
Dummerweise komme ich irgendwie öfters und unbeabsichtigt auf "Forum beobachten", und hab dann irgendwann -zig Mails im Postfach liegen.
Muss mich diesbezüglich wohl noch etwas dran gewöhnen...

Dummerweise komme ich irgendwie öfters und unbeabsichtigt auf "Forum beobachten", und hab dann irgendwann -zig Mails im Postfach liegen.

BSW
- jediefe
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
ich frage mich, wer die Funktion "Forum beobachten" überhaupt braucht. 

Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
ÁFRAM ÍSLAND!