http://www.jenatv.de/sportnachrichten/O ... a-344.html

Ja, das sind die Termine, die man sich vormerken muß:dgl hat geschrieben:Gibt es für die Traditionsmannschaft auch sowas wie einen "Sommerfahrplan"?
Oder Termine die man sich vormerken könnte?
Es muss Frauendorf (Birkenstadion) heißen! Wer radelt mit? Voraussichtliche Strecke für hin und zurück: Dresden - Moritzburg - Radeburg - Thiendorf - Ortrand - Frauendorf.Kopfnuss hat geschrieben:- Sonntag, 26.06., Frankendorf ( bei Senftenberg)
Kopfnuss hat geschrieben: - Sonnabend, 18.06., Bad Klosterlausnitz
-
Rich hat geschrieben:Kopfnuss hat geschrieben: - Sonnabend, 18.06., Bad Klosterlausnitz
-
Was hier und hier nochmals bestätigt wird.Rich hat geschrieben:Eine rundrum gelungene Veranstaltung war das am Samstag!![]()
![]()
der unter Pseudonym antratKopfnuss hat geschrieben:und ein Gast
Das mit Pn kann ich bestätigenJens hat geschrieben:Danke!
Ich meinte aber mehr, ob's bei ihm früher eine "echte" Jena-Verbindung gab. Das ist doch der, der mal in Pößneck aktiv war, oder?
Vielleicht war er ja mal im FCC-Nachwuchs.
Jo, in der Tat war er mal beim Club und ist ein sehr guter Bekannter von mir.Jens hat geschrieben:Ich meinte aber mehr, ob's bei ihm früher eine "echte" Jena-Verbindung gab. Das ist doch der, der mal in Pößneck aktiv war, oder?
Vielleicht war er ja mal im FCC-Nachwuchs.
Jede Wette, daß dies kein original indisches Qualitätsprodukt war!auswärts hat geschrieben:..., der Hinterradschlauch "Made in India" bewies auf der Schotterpiste weniger Durchhaltevermögen als die Radler, ....)