Oberliga Saison 2008/2009

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Yorick

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von Yorick »

Franzose hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Franzose hat geschrieben:
thoba hat geschrieben:Der Yorick spielt mit seiner Gesundheit. :dumdidum:
Woher soll er es denn besser wissen, bei seiner 4 jährigen Fanerfahrung als "FCC-Fan"!? :nixwissen:
Wenn du den blöden Spruch noch einmal bringst, haue ich dir beim nächsten Mal wirklich eine in die Fresse, du Blödfön! Wie dämlich bist du ###### eigentlich! Dein Vater ist dir weit über, du Nase ...
Na dann, hiermit betone ich nochmals das Du nicht länger als 4 Jahre "FCC Fan" sein kannst, freue mich schon auf unser nächstes Treffen! :D
Du hast es so gewollt: Ich kondoliere schon mal meinem saisonalen Tribünennachbarn, den du sicher kennst ... :blush:
Benutzeravatar
der Peggi
Beiträge: 3720
Registriert: 20. November 2006, 13:13
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von der Peggi »

Yorick hat geschrieben: Aaaalso: Erstens hänge ich gar nichts raus und schon gar nicht den Cicero, denn meiner heißt gaaaanz anders und zweitens solltest du a langsam wissen, dass ich ein cholerischer Misanthrop bin und b die meisten persönlich kenne, die ich beleidige ... 8)
Das macht es viel besser. :beifall:

Zum Thema:

...ich hoffe übrigens, dass LOK für immer und ewig bleibt wo sie sind und wir nie wieder gegen diesen Verein spielen müssen.

Müller hat ihn übrigens einfach drauf gehauen damals. Wie Ziege eben.
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von Norman »

Yorick hat geschrieben:
Du hast es so gewollt: Ich kondoliere schon mal meinem saisonalen Tribünennachbarn, den du sicher kennst ... :blush:
Ach Yorick,meine Mutter sagte immer "schickste Schei$$e kriegste Schei$$e" und das man vom Franzosen nix zu erwarten brauch ist doch klar......lass ihn verhungern oder Schlüpper wechseln :wink:
Yorick

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von Yorick »

Norman hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Du hast es so gewollt: Ich kondoliere schon mal meinem saisonalen Tribünennachbarn, den du sicher kennst ... :blush:
Ach Yorick,meine Mutter sagte immer "schickste Schei$$e kriegste Schei$$e" und das man vom Franzosen nix zu erwarten brauch ist doch klar......lass ihn verhungern oder Schlüpper wechseln :wink:
Aber ich mag doch seinen Vater ... :blush:
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von Norman »

Yorick hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Du hast es so gewollt: Ich kondoliere schon mal meinem saisonalen Tribünennachbarn, den du sicher kennst ... :blush:
Ach Yorick,meine Mutter sagte immer "schickste Schei$$e kriegste Schei$$e" und das man vom Franzosen nix zu erwarten brauch ist doch klar......lass ihn verhungern oder Schlüpper wechseln :wink:
Aber ich mag doch seinen Vater ... :blush:
es klappt halt nicht immer das der Nachwuchs nach den Eltern kommt
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von der LEIPZIGER »

der Peggi hat geschrieben:[...ich hoffe übrigens, dass LOK für immer und ewig bleibt wo sie sind und wir nie wieder gegen diesen Verein spielen müssen.
Ich ahne nun das Schlimmste, sprich: Den Lokaufstieg. Und wenn man hier in L mitkriegt, dass der insolvente FC Sachsen z.B. in den Medien nur noch am Rande stattfindet, kann man sich ausrechnen, was hier fußballtechnisch abgehen wird. Dass man mit DIESEM Konzept auf lange Zeit gesehen auch irgendwann scheitern muss, ist zwar jetzt schon klar, aber das soll mir dann auch recht sein.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von thoba »

Erstens glaube ich nicht dass LL aufsteigt und zweitens wenn doch gehen sie halt im Laufe der Zeit Pleite. Ist doch auch nicht verkehrt.
gera
Beiträge: 10783
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Nottingham Forest
Wohnort: Chemnitz-West

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von gera »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Ich ahne nun das Schlimmste, sprich: Den Lokaufstieg. Und wenn man hier in L mitkriegt, dass der insolvente FC Sachsen z.B. in den Medien nur noch am Rande stattfindet, kann man sich ausrechnen, was hier fußballtechnisch abgehen wird. Dass man mit DIESEM Konzept auf lange Zeit gesehen auch irgendwann scheitern muss, ist zwar jetzt schon klar, aber das soll mir dann auch recht sein.
Du übertreibst aber auch mal gerne, oder? :D Erstens wird Lok bei dieser momentanen Konstellation ganz sicher nicht aufsteigen, leider! Zweitens, wer bitte braucht einen FC Sachsen??? Und drittens hält sich Zuchtschwamm Kubald sicher auch nicht mehr lange, mit bspsw. Bernd Hobsch & thoba an der Vereinsspitze ist dieser Verein gar nicht wieder zu erkennen, wer weiss? Hauptsache ihr habt eure Vorurteile. Assiverein Sachsen L. !
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von thoba »

:mrgreen: Allzeit bereit. Nach der Vorbereitungsphase übergebe ich an Ralle Rombach. 8)
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von ein Hallenser »

gera hat geschrieben:wer bitte braucht einen FC Sachsen??? [...] Assiverein Sachsen L. !
:no:

Die Sachsen sind mit Nordwest noch der einzige Leipziger Verein, den ich den Alleinvertretungsanspruch für die Messestadt billigen würde. Die haben die wesentlich verträglicheren Fans und sympathischeren Spieler (ausnahmen bestätigen die Regel). Außerdem gönn ich den Sachsen noch einen Heimsieg im letzten Regionalligaspiel im ZS. :wink:

Leipzig ist Leutzsch, ein blau-gelbes Leipzig gibts nur im Handball.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von thoba »

:daumenhoch:
Yorick

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von Yorick »

ein Hallenser hat geschrieben:
gera hat geschrieben:wer bitte braucht einen FC Sachsen??? [...] Assiverein Sachsen L. !
:no:

Die Sachsen sind mit Nordwest noch der einzige Leipziger Verein, den ich den Alleinvertretungsanspruch für die Messestadt billigen würde. Die haben die wesentlich verträglicheren Fans und sympathischeren Spieler (ausnahmen bestätigen die Regel). Außerdem gönn ich den Sachsen noch einen Heimsieg im letzten Regionalligaspiel im ZS. :wink:

Leipzig ist Leutzsch, ein blau-gelbes Leipzig gibts nur im Handball.
Die Schaben sind mit Union der größte asoziale Haufen der DDR-Oberliga gewesen und das ist auch jetzt noch so - peinliche Kinderultras und aufgeschwemmte Suffproleten - pfui Deubel ... :kotz:
Benutzeravatar
der Peggi
Beiträge: 3720
Registriert: 20. November 2006, 13:13
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von der Peggi »

Norman hat geschrieben: es klappt halt nicht immer das der Nachwuchs nach den Eltern kommt
Kann man manchmal nur hoffen...
Benutzeravatar
maximus
Beiträge: 9
Registriert: 4. Januar 2006, 15:16
Lieblingsverein: VfB Germania Halberstadt
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von maximus »

Wer noch einen ausführlichen Spielbericht aus Halberstadt nachlesen möchte:

» germaniahalberstadt.de: "Florian Eggert bezwingt Jenas U23 fast im Alleingang!"
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von thoba »

Yorick hat geschrieben:Die Schaben sind mit Union der größte asoziale Haufen der DDR-Oberliga gewesen und das ist auch jetzt noch so - peinliche Kinderultras und aufgeschwemmte Suffproleten - pfui Deubel ... :kotz:
Kinderultras. :kicher: Aufgeschwemmte Suffproleten. Kommt mir auch bekannt vor. :friede:
Benutzeravatar
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 18696
Registriert: 12. Juni 2005, 18:29
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von Uwe »

ein Hallenser hat geschrieben:Die Sachsen sind mit Nordwest noch der einzige Leipziger Verein, den ich den Alleinvertretungsanspruch für die Messestadt billigen würde. Die haben die wesentlich verträglicheren Fans und sympathischeren Spieler (ausnahmen bestätigen die Regel).
Gehst du nur unter Drogen zum Fußball? Oder wird man durch den HFC so in seinen moralischen Grenzen verschoben, dass man Schähmie Leutzsch und seinen Fans irgendetwas Postives abgewinnen kann. Yorick hat schon recht, neben Union sind die Chemiker der schäbigste Haufen im Osten. Allein für den 29.9.90 werde ich die asozialen Letzscher ewig verfluchen.
Benutzeravatar
Matti
Beiträge: 164
Registriert: 16. Januar 2006, 20:34
Lieblingsverein: HFC Chemie
Wohnort: heimatnah

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von Matti »

Uwe hat geschrieben:
ein Hallenser hat geschrieben:Die Sachsen sind mit Nordwest noch der einzige Leipziger Verein, den ich den Alleinvertretungsanspruch für die Messestadt billigen würde. Die haben die wesentlich verträglicheren Fans und sympathischeren Spieler (ausnahmen bestätigen die Regel).
Gehst du nur unter Drogen zum Fußball? Oder wird man durch den HFC so in seinen moralischen Grenzen verschoben, dass man Schähmie Leutzsch und seinen Fans irgendetwas Postives abgewinnen kann.
Ich sach mal so, der Hallenser hat öfter mal seine Meinungen sehr exklusiv im Kreise des HFC.

Ich brauche keinen 19jährigen Kunstverein.
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von ein Hallenser »

Matti hat geschrieben:Ich brauche keinen 19jährigen Kunstverein.
Ich brauch auch keinen 5jährigen Nazihaufen. ;-)
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Benutzeravatar
Matti
Beiträge: 164
Registriert: 16. Januar 2006, 20:34
Lieblingsverein: HFC Chemie
Wohnort: heimatnah

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von Matti »

ein Hallenser hat geschrieben:
Matti hat geschrieben:Ich brauche keinen 19jährigen Kunstverein.
Nazihaufen.
da lehnt sich aber einer mächtig aus dem Fenster

Aber um hier nicht ins Politische abzurutschen, gehe ich mal nicht weiter darauf ein.

Falls das irgendwie von Bedeutung ist, wie etliche andere (HFCer) auch bin ich kein Lok-Fan!
Benutzeravatar
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 18696
Registriert: 12. Juni 2005, 18:29
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Saison 2008/2009

Beitrag von Uwe »

Matti hat geschrieben:Ich brauche keinen 19jährigen Kunstverein.
Ja, das kommt ja noch dazu. Ohne die "Fusion" gäbe es die nicht mehr oder nur noch weit, weit unten.
Antworten