Yorick hat geschrieben:Das hätte noch gefehlt, dass unsere Zweite der Lokschen sechs Punkte im Aufstiegskampf klaut! Wenn der Abstieg womöglich sein muss, dann wenigstens zwei Spiele gegen Probstheida!
Das kann nicht dein Ernst sein. Schlimm genug, dass unsere II. gegen dieses Gesocks antreten muss.
Ist leider offenbar sein Ernst- Wenn er hier wohnen würde, würde er dieses Sammelbecken wohl auch verfluchen.
Hör bloß auf
Ich hatte am Dienstag wieder das zweifelhafte Vergnügen, nach 0:00 Uhr mit der Straßenbahn zu fahren
Ich hab mal das Folgende kopiert, es bilde sich jeder selbst sein Urteil:
Zitat von Gewitter
Hab mal heimlich beim Lokruf mitgelauscht, und möchte euch nicht vorenthalten was der "Kommentator" alles von sich gegeben hat:
"Ein ********** Chemikerschwein, Oswald bleibt halt eine dumme Schabe!"
"Ich geh gleich runter und hau dem eine rein!" (Oswald)
"Schaben sterben nicht, die überleben sogar nen Atomkrieg"
"Oswald du Wich.ser!"
"Halata sieht aus wie ein türkischer Teppichverkäufer."
(an Meuselwitzer Spieler) "Er sollte nicht provozieren, er weiß doch wie die Lokfans so drauf sind..."
"unsere kleine Schabe humpelt" (Oswald)
"Auf Wiedersehen du *böses wort*, du kleiner Wich.ser!" (Oswald)
(als ein ZFC-Fan sich das nicht mehr anhören wollte) "Halt dein Maul, nein sag ja nicht Assi [zu mir]!"
"Ach halt die Fresse da!"
"Halata wien Gummibärchen da an seiner Außenlinie"
(Nach dem 3:0) "Und die Meuselwitzer feiern zu Recht, auch wenns **** sind."
Großartig der Mann! Genau so stellt man sich doch nen Lokistenkommentator vor. Dann noch die johlenden Glatzköppe die da mit ner Pulle Bier vorm PC sitzen und bei jedem Spruch vor Freude brüllen, hehe!
Ne im Ernst, dieser Verein und seine Anhänger sind ein großer Haufen Abschaum. Jedem intelligenten und zivilisierten Menschen sträuben sich die Nackenhaare, wenn er diese Kreaturen mal in ihrer ganzen Pracht betrachtet. Einfach widerlich.
Hm, vielleicht kann man diese Ausschnitte dem Herrn Oswald persönlich vorlegen, sein Anwalt würde sich sicher freuen.
der LEIPZIGER hat geschrieben:Ich hab mal das Folgende kopiert, es bilde sich jeder selbst sein Urteil:
Zitat von Gewitter
Dann noch die johlenden Glatzköppe die da mit ner Pulle Bier vorm PC sitzen und bei jedem Spruch vor Freude brüllen, hehe!
Ne im Ernst, dieser Verein und seine Anhänger sind ein großer Haufen Abschaum. Jedem intelligenten und zivilisierten Menschen sträuben sich die Nackenhaare, wenn er diese Kreaturen mal in ihrer ganzen Pracht betrachtet. Einfach widerlich.
Die mutmaßlichen Aussagen des Kommentators brauch ich wohl nicht bewerten, aber die Aussagen von Gewitter zeigen auch nicht gerade weitreichenden Horizont. Als ob bei Lok nur glatzköpfige Nazischläger sind. Pauschalisierung allez. Andererseits wundert es mich bei "Gewitter" auch nicht wirklich.
Im Übrigen sollten beide Posts sicher in den allgemeinen Oberligafred.