Seite 2 von 2
Re: Spendenaufruf für unser SC-Board 2026
Verfasst: 2. April 2026, 19:56
von FCCler
Jens hat geschrieben: 2. April 2026, 19:38
FCCler hat geschrieben: 2. April 2026, 18:19
Ich glaube, da braucht es irgendwie noch etwas mehr "Werbung" im Forum.
Die Mail an alle Board-Nutzer ist auch noch nicht raus.
Das dauert noch ... Termin- und Personalmangel macht auch hier nicht halt
Verständlich, ist ja überall so (wo auch immer die fehlenden Leute plötzlich untergetaucht sind) und sollte auch keine Kritik darstellen. Vielleicht reicht ja auch schon eine Verlinkung in diversen Unterforen um es etwas mehr zu publizieren?
Re: Spendenaufruf für unser SC-Board 2026
Verfasst: 3. April 2026, 10:45
von Jens
FCCler hat geschrieben: 2. April 2026, 19:56
Vielleicht reicht ja auch schon eine Verlinkung in diversen Unterforen um es etwas mehr zu publizieren?
Thema ist jetzt global angepinnt (bin aber nicht sicher, ob dadurch "normale" User hier noch antworten können - dann ggf. bei Fragen im normalen / oder Technikforum schreiben).
Der erste Schwung Spender hat seinen Titel. Im ersten Beitrag steht am Ende immer das Datum der letzten Überprüfung auf dem Spendenkonto. Wenn da jemand deutlich vorher was geschickt hat und seinen Titel vermisst, bitte Nachricht an
board@fcc-supporters.de
Ein bisschen Geduld zwischen den Updates, die kommen nicht täglich zu uns hier. Das kann immer bisschen dauern, bis dann neue Spenden zu einer Rangvergabe führen.
Re: Spendenaufruf für unser SC-Board 2026
Verfasst: 3. April 2026, 20:46
von fccvogtlaender
Und wegen eines Paypal-Kontos sind wir als Vorstand auch noch dran.
Hier müssen wir ein Buissness-Konto eröffnen wo es auch um steuerrechtliche Sachen geht.
Wir sind auf jeden Fall an dem Thema dran.
Nutzt daher dennoch gern die Überweisung.
Gruß Oliver
Re: Spendenaufruf für unser SC-Board 2026
Verfasst: 14. April 2026, 19:38
von schneckel
Gibt's mal wieder ein Update?
Re: Spendenaufruf für unser SC-Board 2026
Verfasst: 16. April 2026, 17:16
von fccvogtlaender
fccvogtlaender hat geschrieben: 2. April 2026, 18:08
Guten Abend zusammen,
aktuell wurden bereits
1299,42€ für den Weiterbetrieb von Board und Server gespendet.
Das sind ca. 45% der Kosten für die nächsten drei Jahre.
Vielen Dank euch!
Alle Board-Spender werden die nächsten Tage den Namen "Board-Sponsor 2026" erhalten.
Gruß Oliver
Liebe SC'ler,
der aktuelle Spendenstand beträgt
2460,72 €!
Wir haben es also fast geschafft!
Blau-Gelb-Weiße Grüße vom SC-Vorstand
Re: Spendenaufruf für unser SC-Board 2026
Verfasst: 16. April 2026, 20:37
von Jens
Die weiteren Ränge (Stand 15.4.) wurden vergeben.
Ein paar Überweisungen kamen ohne Nickname. Wer also seinen Rang vermisst, bitte mit melden

Re: Spendenaufruf für unser SC-Board 2026
Verfasst: 17. April 2026, 15:25
von Willi
Fast vergessen...Spende ist raus.
Re: Spendenaufruf für unser SC-Board 2026
Verfasst: 25. April 2026, 10:49
von insider4554
Ebenso erledigt
Re: Spendenaufruf für unser SC-Board 2026
Verfasst: 29. April 2026, 16:37
von fccvogtlaender
Hallo FCC-Fans,
wir haben aktuell einen Spendenstand von
2820,87 €! von ins gesamt 95 eingegangen Spendern!
Vielen Dank euch!
Blau Gelb Weiße Grüße
Oliver vom SC-Vorstand
Re: Spendenaufruf für unser SC-Board 2026
Verfasst: 17. Mai 2026, 17:22
von Jens
Weiteren Ränge (Stand 15.5.) wurden vergeben.
Ein paar Überweisungen kamen ohne Nickname. Wer also seinen Rang vermisst, bitte mit Nick melden

Re: Spendenaufruf für unser SC-Board 2026
Verfasst: 16. Juni 2026, 22:56
von MVP
Wird noch mal aktualisiert? Und fehlende Forentitel verliehen?
VG,
MVP
Re: Spendenaufruf für unser SC-Board 2026
Verfasst: 16. Juni 2026, 23:13
von Schneiper
Aus der SC Mail vom 01.06.26:
Spenden für unser FCC-Fanboard 2026:
Unser aktueller Spendenstand beträgt 3.153,90 Euro von insgesamt 102 Spendern.
Wir haben unser Ziel somit übererfüllt und gehen in drei Jahren mit einem Anfangsstand von ca. 275 Euro ins Rennen. Hiermit schließen wir den Spendenaufruf und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern!



Re: Spendenaufruf für unser SC-Board 2026
Verfasst: 18. Juni 2026, 11:50
von MVP
Danke, Sniper.
Ich war dann mit meiner Spende wohl nach der Schließung.

Was passiert nun?
VG,
MVP
Re: Spendenaufruf für unser SC-Board 2026
Verfasst: 18. Juni 2026, 11:56
von peterposerfotogott
MVP hat geschrieben: 18. Juni 2026, 11:50
Danke, Sniper.
Ich war dann mit meiner Spende wohl nach der Schließung.

Was passiert nun?
VG,
MVP
Du bleibst wohl auf ewig titellos...
