Tippspiel FCC 2-Plauen
- Grish@m
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
K-Block.
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Re: Tippspiel FCC 2-Plauen
Laut Plauen-Homepage spielt der VFC heute im Ernst-Abbe-Stadion. Die haben es einfach nach so vielen Jahren immer noch nicht kapiert ... :andenkopfklatsch:
- Grish@m
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Hmm, nach DSF lief am Freitag Jena - Braunschweig im Ernst Abbe Spielfeld. 

[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Wie ist denn das Wetter im lieblichen Saaletal? Lohnt sich der weite Weg aus den diesigen Bergen heute?
- Micha.a.j
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
also im Moment noch eitel Sonnenschein , sieht ganz gut aus 

Liebe kennt keine Liga!
- FCCfANATIC
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Schönwetterfan!Yorick hat geschrieben:Wie ist denn das Wetter im lieblichen Saaletal? Lohnt sich der weite Weg aus den diesigen Bergen heute?

gerechtes unentschieden für unsere 2.mannschaft. wenn wachser den elfer versenkt, gewinnen wir das ding. wachser und juraschek für mich am auffälligsten. zur auswechslung habe ich auch mitbekommen, daß jelic mitgespielt hat. bin mir aber noch nicht sicher, ob wir einen rohdiamanten oder eine supergurke züchten.

- GUNNER
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Vielleicht wäre dann die 2. Halbzeit anders gelaufen, ja, aber angesichts der gesamten 90 Minuten wäre ein Sieg der Zwoten nicht verdient gewesen. Hintenraus wurde doch extrem abgebaut. In HZ 1 aber ein netter Kick, Oberliga kann manchmal doch Spaß machen. ;-)mahavishnu hat geschrieben:gerechtes unentschieden für unsere 2.mannschaft. wenn wachser den elfer versenkt, gewinnen wir das ding.
Wachser auffällig höchstens in der Hinsicht, daß er mit Reimann größte Probleme hatte, das war nicht viel. Ambitionen für höhere Aufgaben konnte ich nur bei Paul, Holzner und ansatzweise Jura erkennen.wachser und juraschek für mich am auffälligsten.
Geduld. Der ist definitiv noch nicht angekommen, aber das war ein Hähnge in seinen ersten Spielen auch nicht, als er untrainiert hier her kam. Abwarten, Zeit geben, und dann an den Toren freuen. Auch wenn dazu momentan noch einiges an Phantasie gehört.zur auswechslung habe ich auch mitbekommen, daß jelic mitgespielt hat. bin mir aber noch nicht sicher, ob wir einen rohdiamanten oder eine supergurke züchten. :FCC: :FCC: :FCC:
- TiTANE Knorscht
- Lieblingsverein: FCC II
Leider war nur eine Kasse an der Schnellstraße auf ---> lange Schlange. Irgendwann waren die Karten dort auch alle, so das die Leute zum Eingang Saaleufer geschickt wurden. Karten gabs nur eine Kategorie (7 Euro bzw. 5 Euro). Dafür durfte man aber auch auf die Tribüne.
Fantechnisches Highligt: Der Versuch der Plauner eine Tapete den Heimfans zu präsentieren. Das nächste mal einfach zu Hause in Ruhe üben. Und vor allem leserlich beschriften.
PS: Für wen war eigentlich dieses enorme Polizeiaufgebot gedacht?
Fantechnisches Highligt: Der Versuch der Plauner eine Tapete den Heimfans zu präsentieren. Das nächste mal einfach zu Hause in Ruhe üben. Und vor allem leserlich beschriften.

PS: Für wen war eigentlich dieses enorme Polizeiaufgebot gedacht?

- Norman
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wo hat man denn nur 5 Euronen bezahlt.TiTANE Knorscht hat geschrieben:Leider war nur eine Kasse an der Schnellstraße auf ---> lange Schlange. Irgendwann waren die Karten dort auch alle, so das die Leute zum Eingang Saaleufer geschickt wurden. Karten gabs nur eine Kategorie (7 Euro bzw. 5 Euro).
Bei meiner Nachfrage zwecks ermäßigten Karten,bekam ich nur zu hören "gibt keine Ermäßigung".

Warum die auch immer Getrude ins Häuschen setzen versteh ich auch nicht.
Bevor die angefangen hat ist die ja schon nervlich fertig. :andenkopfklatsch:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
- TiTANE Knorscht
- Lieblingsverein: FCC II
Doch es gab welche. Vielleicht waren die bei dir schon ausverkauft.norman hat geschrieben:Wo hat man denn nur 5 Euronen bezahlt.TiTANE Knorscht hat geschrieben:Leider war nur eine Kasse an der Schnellstraße auf ---> lange Schlange. Irgendwann waren die Karten dort auch alle, so das die Leute zum Eingang Saaleufer geschickt wurden. Karten gabs nur eine Kategorie (7 Euro bzw. 5 Euro).
Bei meiner Nachfrage zwecks ermäßigten Karten,bekam ich nur zu hören "gibt keine Ermäßigung".![]()
Warum die auch immer Getrude ins Häuschen setzen versteh ich auch nicht.
Bevor die angefangen hat ist die ja schon nervlich fertig. :andenkopfklatsch:

Eh du Schlingel, ich war da ...FCCfANATIC hat geschrieben:Schönwetterfan!Yorick hat geschrieben:Wie ist denn das Wetter im lieblichen Saaletal? Lohnt sich der weite Weg aus den diesigen Bergen heute?

- Norman
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Na es hätte ja auch regnen können daher war es doch eh egal was für ein Wetter ist man hatte ja ne Überdachung.Yorick hat geschrieben:
Schönwetterfan!
Eh du Schlingel, ich war da ...

Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!