FCC II - VFC Plauen: 1:1

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
GUNNER
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss

Re: FCC II - VFC Plauen: 1:1

Beitrag von GUNNER »

Andreas Pabst hat geschrieben:... und Sorgen um einen guten Tabellenplatz muß man sich auch nicht machen ...
Kann man ja aber auch erwarten von einer Mannschaft, deren Großteil den Anspruch hat, in der 2. Bundesliga zu spielen.
Timo
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete

Beitrag von Timo »

GUNNER hat geschrieben: Kann man ja aber auch erwarten von einer Mannschaft, deren Großteil den Anspruch hat, in der 2. Bundesliga zu spielen.

Von denjenigen die zum Kader der ersten gehören, spielten bislang nur Holzner, Kraus, Wachsmuth, Paul und Jura regelmäßig in der Zweiten mit, wobei bis auf Paul auch alle ganz gut waren. Pagano war gegen Plauen wohl ne Ausnahme, wird sicher nicht so oft in der Zweiten zu sehen sein. Jelic dagegen muß nach seinen bisherigen Leistungen froh sein überhaupt spielen zu dürfen. Wäre momentan ein ganz schlechter Tausch gegen Schmidt.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Timo
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete

Beitrag von Timo »

Yorick hat geschrieben: P.S. Schöner Bericht, Timo! :respekt: Da ich sicher nicht alle Spiele der Zweiten werde sehen können, weiß ich wenigstens, dass auf dich und deine Berichte Verlass ist.
Danke! Ich werde sicher nicht zu allen Spielen können, für den Fall wird sicher Johannes in die Bresche springen. Ansonsten immer wieder gerne, weil die Jungs es sich ganz einfach verdienen.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
TiTANE Alex
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von TiTANE Alex »

Laut der offiziellen Seite des FCC sollte es ja zu den Spielen, welche auf dem Hauptfelde stattfinden, alle Kategorien wie Stehplatz, Sitzplatz und Tribüne geben. Warum gab es zum Plauen-Spiel nur ein Preis? Hatte tatsächlich nur 4 Euro einstecken und mußte einen Kollechen vorm Stadion anbetteln. War das ein versteckter Topzuschlag? Wird dies bei zukünftigen Hauptplatzspielen beibehalten?
johannes
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von johannes »

Blocktrennung bei der 2. Mannschaft ist eh absolut flüssig(die wenigen Zuschauer sollte man ruhig etwas konzentrieren) .... 5 Eus für Alle ist ein guter Kompromiss und ich faende es gut, wenn das zukuenftig beibehalten wuerde. Wem das zu teuer ist, kann sich immer noch die DK für gerade einmal 30 Euro (inkl Juniorenspiele!!) kaufen, was sich allein durch die "Topspiele" rechnet.
mempi
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von mempi »

Hat mich sehr gewundert, daß Plauen nicht nachgesetzt hat, auch, daß sie ihren Zapyshni erst so spät gebracht haben - der hat technisch unsere Jungs gut beschäftigt! Aber wie sie jemals in die 3. Liga aufsteigen wollen, ist ja denen überlassen.
Hier in der Gegend fängt man ja schon an zu lachen übern VFC. Es ist wirklich so, weil bei ihnen nicht wirklich was klappt. Und das mit dem mysteriösen Trainerwechsel beschäftigt auch alle.

Meiner Meinung nach wird der VFC es nie in die Regio bringen und selbst wenn dann würden sie dort nicht bestehen können, schon alleine Finanziell bei ihren paar Zuschauern (die Zahl sinkt von Saison z Saison letzte Saison waren es durchschnittlich 300 Besucher weniger als in der Saison davor und die jetzige hat ja auch schon gut angefangen)
Yorick

Beitrag von Yorick »

mempi hat geschrieben:
Hat mich sehr gewundert, daß Plauen nicht nachgesetzt hat, auch, daß sie ihren Zapyshni erst so spät gebracht haben - der hat technisch unsere Jungs gut beschäftigt! Aber wie sie jemals in die 3. Liga aufsteigen wollen, ist ja denen überlassen.
Hier in der Gegend fängt man ja schon an zu lachen übern VFC. Es ist wirklich so, weil bei ihnen nicht wirklich was klappt. Und das mit dem mysteriösen Trainerwechsel beschäftigt auch alle.

Meiner Meinung nach wird der VFC es nie in die Regio bringen und selbst wenn dann würden sie dort nicht bestehen können, schon alleine Finanziell bei ihren paar Zuschauern (die Zahl sinkt von Saison z Saison letzte Saison waren es durchschnittlich 300 Besucher weniger als in der Saison davor und die jetzige hat ja auch schon gut angefangen)

Man sollte nie nie sagen! Wenn Plauen in der Regionalliga spielen würde, kämen bei attraktiven Gegnern auch wieder die Zuschauer zahlreicher. Das Vogtlandstadion war gegen uns immer gut gefüllt und auch die Auswärtsmobs in Jena konnten sich sehen lassen. Es gab eine Zeit, da gruselten wir uns vor den gelb-schwarzen Leibchen und wir täten gut daran, das nicht zu vergessen. Ich mag Plauen wirklich nicht, dennoch wäre Häme fehl am Platz.

P.S. Ich bin vor zwei Tagen in Pausa um die Häuser gezogen und habe in der einen oder anderen Wirtschaft ein Bierchen genommen: Wo ich auch hinkam mit meinem Zeiss-Shirt, überall Aue-Fans mit großen Fressen und geheucheltem Interesse ...
Antworten