gera hat geschrieben:Mit 4 Profis in den eigenen Reihen gegen Bautzen so 'ne Klatsche zu kriegen, ist schon heftig.

Trotzdem kein Mitleid, contra Reserveteams in der OL. Hoffentlich sieht es der ZFC morgen genau so...
@ die, welche meine Worte anders auszulegen gedenken:
1. isses immer irgendwie 'ne Art von Wettbewerbsverzerrung, egal in welcher Liga und
2. hab ich mal folgendes live in der LL miterlebt (hier gilt für mich das Selbe):
Spieler A war für die Erste aus Rotgründen (RL) gesperrt, in der Zweiten durfte er dennoch ran, warum auch immer. Er war dann dort nicht nur der beste Mann, sondern erzielte auch noch den Siegtreffer. Seitdem kann ich dieser Art von Wettbewerbsverzerrung null komma nix mehr abgewinnen.

Weißt du was ich mal miterlebt hab? Der FCC hat gegen eine mit namhaften Profis (Rink und Hoßmang haben da noch in der Ersten gespielt, insgesamt waren's wohl noch zwei oder drei weitere) gespickte Cottbuser Zweite klar und deutlich mit 3:0 gewonnen und auch noch auswärts. Und wir haben schon gegen zweite Mannschaften, die nicht oder kaum mit Profis verstärkt waren, verloren oder schlecht ausgesehen. Beispiele: letzte Saison gegen Köln II oder zuhause gegen Bremens Reserve.
Leistung muß man doch so oder so zeigen, egal ob nun gegen ne gut bestückte Reservemannschaft oder gegen eine Erste.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic