naja ich fahr dann gleich mal man sieht sich dannFranzose hat geschrieben:Na ich hoffe es mal,alleine hab ich keinen Bock.
HEIMSIEG
naja ich fahr dann gleich mal man sieht sich dannFranzose hat geschrieben:Na ich hoffe es mal,alleine hab ich keinen Bock.
Echt? Werner und Kühne sitzen bei der 1. auf der Bank, und sonst? Zu Kowalik wurde ja schon zu Saisonbeginn gesagt, dass man ihn gern als Säule der II. in der nächsten Saison sehen würde und Kuqi hat mit der I. doch nicht wirklich viel zu tunKarsten hat geschrieben:Die Zweite war aber heute auch ganz schön verstärkt durch die erste Mannschaft.
1:0 Kuqi (18.)Nairam hat geschrieben:kann jemand bitte die aufstellung von jena und die torschützen angeben.
danke
kuqi und nen Freistosstor Schütze verrat ich nichtNairam hat geschrieben:kann jemand bitte die aufstellung von jena und die torschützen angeben.
danke
Bist du über Berlin heim bist ja schon ewig vormSCHLUSS gegangen.Franzose hat geschrieben:Hallo bin eben zurück von der 2ten
für Zwickau fand ich die Anzahl absolut ok, für Jena absolut schwach.Tammy hat geschrieben: Ansonsten hatte ich mit ein paar mehr Zuschauern gerechnet, sowohl auf Jenaer als auch auf Zwickauer Seite. Da nächste Woche die I. ja spielfrei hat gebe ich gegen die BSG Chemie Leipzig mal die Parole "Aktion II-tausend" aus, soviele will ich dann mindestens im Stadion sehen UND HÖREN!!!
Micha.a.j hat geschrieben:für Zwickau fand ich die Anzahl absolut ok, für Jena absolut schwach.Tammy hat geschrieben: Ansonsten hatte ich mit ein paar mehr Zuschauern gerechnet, sowohl auf Jenaer als auch auf Zwickauer Seite. Da nächste Woche die I. ja spielfrei hat gebe ich gegen die BSG Chemie Leipzig mal die Parole "Aktion II-tausend" aus, soviele will ich dann mindestens im Stadion sehen UND HÖREN!!!
Für 5 Euro einen Tribünenplatz, ein guter Gegner und sogar mal Gästefans, was will man hier eigentlich noch????
Für das Chemiespiel sollte man mal richtig Werbung machen!
Die Stimmung unter dem Tribünendach natürlich durch den umgezogenen Fanblock genial. Neues Gesangsgut wurde präsentiert, sehr ansprechend, nur über die Länge der Darbietungen lässt sich streiten (Schlummereffekt).
Ein heute mürrisch dreinblickender Kanonier, hat aber nicht ganz unrecht mit seinen Ausführungen, gegnerische Standards müssen nicht durch die eigenen Trommeln unterstützt werden.
Für mich tolle Lieder, nur an der Länge und am Situations-Timing muss man noch arbeiten, weiter so
Sicher hast du da recht - aber die Devise ist ja immer im kleineren Kreis bei der II. Mannschaft diese Lieder zu "testen" damit sie dann bei der I. definitiv sitzen. Trotzdem hätte ich mir zeitweise ein paar mehr lautstrake Anfeuerungen gewünscht, wird unter dem Dach immer so schön laut *träum*Micha.a.j hat geschrieben: Für mich tolle Lieder, nur an der Länge und am Situations-Timing muss man noch arbeiten, weiter so
Das neue Liedgut ist genial,damit werden wir gegen die Chemiker mal richtig das Stadion rocken. Mit der Länge hast Du Recht,aber das ist nur ein kleiner Makel,hat echt Spaß gemacht.Micha.a.j hat geschrieben:für Zwickau fand ich die Anzahl absolut ok, für Jena absolut schwach.Tammy hat geschrieben: Ansonsten hatte ich mit ein paar mehr Zuschauern gerechnet, sowohl auf Jenaer als auch auf Zwickauer Seite. Da nächste Woche die I. ja spielfrei hat gebe ich gegen die BSG Chemie Leipzig mal die Parole "Aktion II-tausend" aus, soviele will ich dann mindestens im Stadion sehen UND HÖREN!!!
Für 5 Euro einen Tribünenplatz, ein guter Gegner und sogar mal Gästefans, was will man hier eigentlich noch????
Für das Chemiespiel sollte man mal richtig Werbung machen!
Die Stimmung unter dem Tribünendach natürlich durch den umgezogenen Fanblock genial. Neues Gesangsgut wurde präsentiert, sehr ansprechend, nur über die Länge der Darbietungen lässt sich streiten (Schlummereffekt).
Ein heute mürrisch dreinblickender Kanonier, hat aber nicht ganz unrecht mit seinen Ausführungen, gegnerische Standards müssen nicht durch die eigenen Trommeln unterstützt werden.
Für mich tolle Lieder, nur an der Länge und am Situations-Timing muss man noch arbeiten, weiter so
Naja also nen Klassenunterschied habe ich auch bei ihm keinesfalls gesehen. Das war keine Werbung für sich. Fand ihn irgednwie heute recht dünne. Speziell der von dir gelobte Einsatz hat meiner Meinung nach gefehlt. Da rennt ein Kuqi dreimal so vielen Bällen nach und ackert da vorne.. Werner wirkte speziell nach seiner etwas besseren Anfangsphase lustlos.GUNNER hat geschrieben:... Werner mit auffälliger Anfangsphase und noch am ehesten der, bei dem ein Klassenunterschied erkennbar war, auch wenn er dann mehr und mehr abtauchte und sich zu oft verzettelte, aber der Einsatz stimmte...