Markländer hat geschrieben:Boah galli,mach mal langsam.galli hat geschrieben:Jena und Halle ...gera hat geschrieben:Und der Gallische FC hat im Abstiegskampf grosszügige Schützenhilfe geleistet.![]()

Markländer hat geschrieben:Boah galli,mach mal langsam.galli hat geschrieben:Jena und Halle ...gera hat geschrieben:Und der Gallische FC hat im Abstiegskampf grosszügige Schützenhilfe geleistet.![]()
hab da schon von einer Fanfreundschaft gehörtgalli hat geschrieben:Jena und Halle ...gera hat geschrieben:Und der Gallische FC hat im Abstiegskampf grosszügige Schützenhilfe geleistet.
Warst nicht Du Derjenige, welcher bei irgend nem FCC-Spiel (Paderborn?) einen leicht angetrunkenen Hallenser in seine Obhut genommen hat? Hatte der jedenfalls hier mal berichtet, obwohl er später glaub doch noch paar auf die Lichter gekriegt hat...Markländer hat geschrieben:Boah galli,mach mal langsam.![]()
Aber bei gera fällt das schnell auf fruchtbaren Boden.
War das nicht in Köln?gera hat geschrieben:Warst nicht Du Derjenige, welcher bei irgend nem FCC-Spiel (Paderborn?) einen leicht angetrunkenen Hallenser in seine Obhut genommen hat? Hatte der jedenfalls hier mal berichtet, obwohl er später glaub doch noch paar auf die Lichter gekriegt hat...Markländer hat geschrieben:Boah galli,mach mal langsam.![]()
Aber bei gera fällt das schnell auf fruchtbaren Boden.![]()
Kann auch sein, ich weiss es nicht mehr genau. Jedenfalls ist Markländer ein Befürworter von Fanfreundschaften, auch wenn er hier mal öfters andersrum lospoltert.Huber hat geschrieben:War das nicht in Köln?
Gut klingt tutgera hat geschrieben:Kann auch sein, ich weiss es nicht mehr genau. Jedenfalls ist Markländer ein Befürworter von Fanfreundschaften, auch wenn er hier mal öfters andersrum lospoltert.Huber hat geschrieben:War das nicht in Köln?
PS: Am Samstag rollt die Lokomotive aus Karl-Marx-Stadt an, mit Zwischenhalt in Grimma-Hauptbahnhof!![]()
mein lieber...ich sass im auto...auf der heimfahrt von nürnberg (ja, ich weiss, ist ja schon fast die halbe strecke nach f. im b., aber diese besch... rückfahrt wollte ich mir dann doch nicht antun...so ganz allein....) und habe ständig die sender gewechselt, um zu wissen, wie es steht....und dann musste ich doch höllisch aufpassen, als ich die zwischenstände erfuhr...da hat sich jeder über so einen bekloppten auf der a9 gewundert, aber mir war´s egal;-)Olaf-MD hat geschrieben:Also Rico ist da so ne Sache für sich,er trinkt ja nur alkoholfreies und iss zu dem auch unser jüngster Ultra.Peggi befindet sich heute in Freiburg und der schlimmste(Stopsle)guckt sicherlich auf dem Sofa Arena-TVgera hat geschrieben:Na Dir vertraue ich blind, Olaf.Aber habt ihr auch eure Hardliner wie bspsw. Rico oder Peggi jederzeit im Griff? Kann ich fast nicht glauben...
Andinho aus Leipzig wird heute auch noch mit am Start sein,wird lustich
Der hat doch immer ausredenHuber hat geschrieben:So kennen [size=0]und lieben[/size] wir dich doch, stopsle
na du held....hättest dich mal früher gemeldet. wäre ich früher losgefahren und glatt bis dessau durchgebrettert...Olaf-MD hat geschrieben:Der hat doch immer ausredenHuber hat geschrieben:So kennen [size=0]und lieben[/size] wir dich doch, stopsle
na wen willst du denn da supporten???...doch nicht etwa die truppe unserer sicherheitskräfte...Yorick hat geschrieben:Menschenskind, da wird das nächste Woche Samstag ein echtes Endspiel gegen den Abstieg, wenn unsere Zweite Dresden-Nord empfängt. Und ich wollte doch ins Plache zu den Lokisten den Tag ...
held?nein das war der krauser heute im torstopsle hat geschrieben:
na du held....hättest dich mal früher gemeldet. wäre ich früher losgefahren und glatt bis dessau durchgebrettert...
oh, war es dann doch so eng...na ja, andinho hat mir schon erzählt, dass ihr einen ordentlichen support aus geschätzten 5 kehlen hingelegt habt;-)Olaf-MD hat geschrieben:held?nein das war der krauser heute im torstopsle hat geschrieben:
na du held....hättest dich mal früher gemeldet. wäre ich früher losgefahren und glatt bis dessau durchgebrettert...
Na klar, Gera und ich initiieren doch die Interessengemeinschaft "Zeisssympathisanten Lok" ...stopsle hat geschrieben:na wen willst du denn da supporten???...doch nicht etwa die truppe unserer sicherheitskräfte...Yorick hat geschrieben:Menschenskind, da wird das nächste Woche Samstag ein echtes Endspiel gegen den Abstieg, wenn unsere Zweite Dresden-Nord empfängt. Und ich wollte doch ins Plache zu den Lokisten den Tag ...
der gästeblock war gemischt,aber trotzdem einige mit fcc utensilien.ansonsten viel glück und dank krauser die punkte eingefahrenstopsle hat geschrieben:oh, war es dann doch so eng...na ja, andinho hat mir schon erzählt, dass ihr einen ordentlichen support aus geschätzten 5 kehlen hingelegt habt;-)Olaf-MD hat geschrieben:held?nein das war der krauser heute im torstopsle hat geschrieben:
Ich glaube, mir wird übel...Yorick hat geschrieben:
Na klar, Gera und ich initiieren doch die Interessengemeinschaft "Zeisssympathisanten Lok" ...
Nanananana, ich muss doch sehr bitten. Der Hardliner war in Freiburg...gera hat geschrieben:Na Dir vertraue ich blind, Olaf.Aber habt ihr auch eure Hardliner wie bspsw. Rico oder Peggi jederzeit im Griff? Kann ich fast nicht glauben...
Klar war dat in Kölle,Ricolein.Der gera ist halt nicht mehr ganz so fit beim Abspeichern.Altersbedingt natürlich.Huber hat geschrieben:War das nicht in Köln?gera hat geschrieben: Warst nicht Du Derjenige, welcher bei irgend nem FCC-Spiel (Paderborn?) einen leicht angetrunkenen Hallenser in seine Obhut genommen hat? Hatte der jedenfalls hier mal berichtet, obwohl er später glaub doch noch paar auf die Lichter gekriegt hat...