Willste lieber Jena Glas?tobitobs hat geschrieben:
hoffentlich gehts im HF nicht gegen Meuselwitz

NUR DER FCC
Willste lieber Jena Glas?tobitobs hat geschrieben:
hoffentlich gehts im HF nicht gegen Meuselwitz
nee, die haunmer im finale wech.und dann gehts im dfb-pokal weiterFCC-OLE hat geschrieben:Erfurt
Schön wärs. Nur dürfen ab nächstem Jahr keine zweiten Mannschaften mehr teilnehmen.FCCismylife hat geschrieben:nee, die haunmer im finale wech.und dann gehts im dfb-pokal weiterFCC-OLE hat geschrieben:Erfurt
Weder der eine noch der andere.Timo hat geschrieben:Klassentreffen auf Platz 2
Die Gäste verloren den Ball an der Mittelinie. Ullmann (oder war's doch Lazarevic) lief auf Roß zu, legte quer und Pardis schob den Ball ins leere Tor.
weghaun tun mer se trotzdemjediefe hat geschrieben:Schön wärs. Nur dürfen ab nächstem Jahr keine zweiten Mannschaften mehr teilnehmen.FCCismylife hat geschrieben:nee, die haunmer im finale wech.und dann gehts im dfb-pokal weiterFCC-OLE hat geschrieben:Erfurt
Video vom Spiel (5:26 min / 56 MB / mpeg1)Timo hat geschrieben:Klassentreffen auf Platz 2
Das Los hatte der Zweiten im Viertelfinale des Thüringenpokals ein Derby beschert...
Danke für das VideosaalFCC hat geschrieben:Video vom Spiel (5:26 min / 56 MB / mpeg1)Timo hat geschrieben:Klassentreffen auf Platz 2
Das Los hatte der Zweiten im Viertelfinale des Thüringenpokals ein Derby beschert...
HÄ???Gerandi hat geschrieben: Was die paar Kinder von der Horda abgezogen haben war erbärmlich. Nix außer monotonem "Gera-Süd! Gera-Süd!"-Gelalle!
Gerandi hat geschrieben:Naja. In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Da ich aber nicht dem Trend folge wie 3000 Andere, die Jedes Wochenende von Gera nach Jena fahren um Jena zu unterstützen war ich heute auf Geras Seite. Was die paar Kinder von der Horda abgezogen haben war erbärmlich. Nix außer monotonem "Gera-Süd! Gera-Süd!"-Gelalle!
Trotzdem viel Erfolg im Halbfinale!
Das ware irreguläre Platzverhältnisse!
Das war kein "Gelalle"! Das war das neue Lied der Hordas, mit welchem sie in Zukunft den FCC unterstützen wollen!Gerandi hat geschrieben:Naja. In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Da ich aber nicht dem Trend folge wie 3000 Andere, die Jedes Wochenende von Gera nach Jena fahren um Jena zu unterstützen war ich heute auf Geras Seite. Was die paar Kinder von der Horda abgezogen haben war erbärmlich. Nix außer monotonem "Gera-Süd! Gera-Süd!"-Gelalle!
Trotzdem viel Erfolg im Halbfinale!
Das ware irreguläre Platzverhältnisse!
Gerandi hat geschrieben: Das ware irreguläre Platzverhältnisse!
Verfolgungswahn!FCCfANATIC hat geschrieben:HÄ???Gerandi hat geschrieben: Was die paar Kinder von der Horda abgezogen haben war erbärmlich. Nix außer monotonem "Gera-Süd! Gera-Süd!"-Gelalle!
Derby!Grish@m hat geschrieben:Halbfinale ist schon ausgelost.
Schott ist Gegner der II.