Die Zweite gegen Chemnitz

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Holger_FCC
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Die Zweite gegen Chemnitz

Beitrag von Holger_FCC »

MDR INFO hat geschrieben:Fazit: Verdiente Pausenführung für die Jena-Bubis: Chemnitz liefert eine enttäuschende Vorstellung ab.
Unverschämtheit :D
LOVE FOOTBALL ~ HATE RACISM

14.05.2014 - HIGH FIVE
Holger_FCC

Beitrag von Holger_FCC »

Ausgleich!

Chemnitz schlägt zurück. Jena bekommt die Kugel nicht weg, Admu stochert aus 10 m zum 1:1 ins Netz.

14.05.2014 - HIGH FIVE
Karsten
Lieblingsverein: Nur der FCC!

Beitrag von Karsten »

Ist doch egal, die Jungs dürfen doch eh nicht aufsteigen, betimmt alles zu teuer!? :kicher:
* FCC-Fans in Dresden * "180 km Abseits" * Jede Woche Auswärtsspiel *
Holger_FCC

Beitrag von Holger_FCC »

Die Jungs dürfen aufsteigen!
http://www.otz.de/otz/otz.lokalsport.vo ... dbserver=1

1:1 gegen den CFC - ein Erfolg!

14.05.2014 - HIGH FIVE
Klampfenzupfer

Beitrag von Klampfenzupfer »

...1 zu 1 mag nicht schlecht klingen...aber wieso hat die 2.te dann in der 2.en HZ komplett das Vorwärtsspiel eingestellt...das war teilweise echt nicht zum hinsehen geeignet. War schon ein komisches Spiel...
"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
AndreasKrug
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.

Beitrag von AndreasKrug »

1. Halbzeit gut, zweite Halbzeit schlecht. Kraus ist echt ne Granate, im negativen Sinne - was der heute wieder für ein Geeiere gemacht hat, alle Achtung. Petersen auch ein Totalausfall mMn - ich weiß garnicht, ob er überhaupt mal ein Zweikampfduell nach Torwarts Abschlag gewonnen hat. Der kleine Blonde auf der rechten Außenbahn - Reuther? - der ist quierlig und sehr agil, macht einen richtig guten Eindruck, wurde leider nicht so oft angespielt, obwohl er oftmals sehr frei im Raum stand...

Alles in allem war nach den Chancen der Chemnitzer eigentlich der Spielausgang glücklich, also der Punktgewinn, so jedenfalls meine Wahrnehmung. Franke an der Außenlinie regte sich am Ende so auf, das seine Stimme in unermesslich hohe Breiten kam *g*

Läuft Kraus sein Vertrag eigentlich aus?
Yorick

Beitrag von Yorick »

Wurde eigentlich das "Asozialer Chemnitzer FC" gegeben? Ich bin nämlich nur nicht hin, weil man mir die Auskunft hierüber verweigert hat ...
Mischobst
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Mischobst »

Yorick hat geschrieben:Wurde eigentlich das "Asozialer Chemnitzer FC" gegeben? Ich bin nämlich nur nicht hin, weil man mir die Auskunft hierüber verweigert hat ...
Norman und Eddy haben den Capo mit ihren stimmlich gewaltigen Einsatz überzeugt. Es gab ein gepflegtes "Asozialer Chemnitzer FC".
Ja, Ne, iss klar.
Yorick

Beitrag von Yorick »

Mischobst hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Wurde eigentlich das "Asozialer Chemnitzer FC" gegeben? Ich bin nämlich nur nicht hin, weil man mir die Auskunft hierüber verweigert hat ...
Norman und Eddy haben den Capo mit ihren stimmlich gewaltigen Einsatz überzeugt. Es gab ein gepflegtes "Asozialer Chemnitzer FC".
Brav! :beifall:
FCCismylife
Lieblingsverein: fcc und fcn

Beitrag von FCCismylife »

ja wurde

nils kriegt doch momentan weder bei der ersten noch bei der 2.etwas auf die reihe. und krausers patzer kann ich irgendwo nachvollziehen, ihm fehlt ja auch klar die perspektive! nächstes jahr in der 3.liga kriegt er doch eh wieder nen neuen 1.torwart vorgesetzt-falls er dann noch hier sein sollte
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
AndreasKrug
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.

Beitrag von AndreasKrug »

FCCismylife hat geschrieben:und krausers patzer kann ich irgendwo nachvollziehen, ihm fehlt ja auch klar die perspektive! nächstes jahr in der 3.liga kriegt er doch eh wieder nen neuen 1.torwart vorgesetzt-falls er dann noch hier sein sollte
Ganz ehrlich - den Krauser will ich nicht als ersten Torwart sehen, das bringt uns keine Pluspunkte. Und das mit der Perspektive - wenn er solche Spiele abliefert wie heute ist es doch klar, dass die Perspektive fehlt. Das war heut nix.
tobitobs

Beitrag von tobitobs »

So bis zur 70. Minute beide Mannschaften mit einer nahezu hundertprozentigen Chancenverwertung.
Danach Kraus mit einigen seltsamen Faustabwehrversuchen , auf der Gegenseite konnte Petersen eine Flanke von Danny Reuther nicht kontrollieren und verpasste das 2:1
Insgesamt hat mir die Viererkette ganz gut gefallen , aufmerksam und den Ball wenn noetig auch mal ins Seitenaus gedroschen.
Ansonsten überzeugten mich der Danny Reuther auf der rechten Außenbahn der weitaus agiler wirkte als Holzner auf der linken Seite und der bienenfleissige Zimme.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
paddleordie

Beitrag von paddleordie »

Kraus hat doch gar nicht so schlecht gespielt. Die Bälle waren relativ *BEEP* zu halten und es ist ja nichts passiert. Petersen wahr heute echt schlecht... aber er ist ja noch jung, da kann man solche Tage mal verzeihen... Ansonsten 1:1 ist doch ganz ordentlich. von den 300 Chemnitzern haben vlt. 20 "Hooligans" versucht Stimmung zu machen^^
Pyrrho

Beitrag von Pyrrho »

paddleordie hat geschrieben: Petersen wahr heute echt schlecht... aber er ist ja noch jung, da kann man solche Tage mal verzeihen...
Nils befindet sich meines Wissens mitten im Abi - ich könnte mir gut vorstellen, dass er deswegen den Kopf nicht ganz frei hat/ überfordert ist :nixwissen: Wenn dem so ist, würde es sich jedenfalls um kein langfristiges Problem handeln (es sei denn er fällt durch :friede: )
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss [Montaigne]
blueboy1978

Beitrag von blueboy1978 »

ich habe auch ein gutes spiel unserer zweiten gesehen.Reuther hat mir sehr gut gefallen!

Bei Nils Petersen bin ich überzeugt,das er im moment andere sachen im kopf hat.das ist aber kein problem,denn ich bin mir sicher wir werden noch sehr viel spass an Ihm haben.

die stimmung der Horda war super heute.respekt!!! :daumenhoch:
paddleordie

am 17. gegen zwickau... letztes großes ereigniss in dieser saison
Grish@m
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Beitrag von Grish@m »

paddleordie hat geschrieben:am 17. gegen zwickau... letztes großes ereigniss in dieser saison
+ das Spiel in Leutzsch am 25.05.!!!
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
tobitobs

Beitrag von tobitobs »

Grish@m hat geschrieben:
paddleordie hat geschrieben:am 17. gegen zwickau... letztes großes ereigniss in dieser saison
Nö, auch nicht richtig.
Der letzte Spieltag gegen Meuselwitz am 1.6. koennte noch ein ganz wichtiger werden !
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
paddleordie

ja aber ich freu mich jetzt erstmal auf Zwickau. Echt geile neue Hits heute gesungen auch wenn ich dritteres beim Spiel Florenz gegen Eindhofen nicht wahrgenommen habe. Habs mir in Florenz eh geiler vorgestellt als es am Ende war...
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von jediefe »

Grish@m hat geschrieben:
Heimspiel :beifall:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Antworten