...1 zu 1 mag nicht schlecht klingen...aber wieso hat die 2.te dann in der 2.en HZ komplett das Vorwärtsspiel eingestellt...das war teilweise echt nicht zum hinsehen geeignet. War schon ein komisches Spiel...
"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
1. Halbzeit gut, zweite Halbzeit schlecht. Kraus ist echt ne Granate, im negativen Sinne - was der heute wieder für ein Geeiere gemacht hat, alle Achtung. Petersen auch ein Totalausfall mMn - ich weiß garnicht, ob er überhaupt mal ein Zweikampfduell nach Torwarts Abschlag gewonnen hat. Der kleine Blonde auf der rechten Außenbahn - Reuther? - der ist quierlig und sehr agil, macht einen richtig guten Eindruck, wurde leider nicht so oft angespielt, obwohl er oftmals sehr frei im Raum stand...
Alles in allem war nach den Chancen der Chemnitzer eigentlich der Spielausgang glücklich, also der Punktgewinn, so jedenfalls meine Wahrnehmung. Franke an der Außenlinie regte sich am Ende so auf, das seine Stimme in unermesslich hohe Breiten kam *g*
Yorick hat geschrieben:Wurde eigentlich das "Asozialer Chemnitzer FC" gegeben? Ich bin nämlich nur nicht hin, weil man mir die Auskunft hierüber verweigert hat ...
Norman und Eddy haben den Capo mit ihren stimmlich gewaltigen Einsatz überzeugt. Es gab ein gepflegtes "Asozialer Chemnitzer FC".
Yorick hat geschrieben:Wurde eigentlich das "Asozialer Chemnitzer FC" gegeben? Ich bin nämlich nur nicht hin, weil man mir die Auskunft hierüber verweigert hat ...
Norman und Eddy haben den Capo mit ihren stimmlich gewaltigen Einsatz überzeugt. Es gab ein gepflegtes "Asozialer Chemnitzer FC".
ja wurde
nils kriegt doch momentan weder bei der ersten noch bei der 2.etwas auf die reihe. und krausers patzer kann ich irgendwo nachvollziehen, ihm fehlt ja auch klar die perspektive! nächstes jahr in der 3.liga kriegt er doch eh wieder nen neuen 1.torwart vorgesetzt-falls er dann noch hier sein sollte
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
FCCismylife hat geschrieben:und krausers patzer kann ich irgendwo nachvollziehen, ihm fehlt ja auch klar die perspektive! nächstes jahr in der 3.liga kriegt er doch eh wieder nen neuen 1.torwart vorgesetzt-falls er dann noch hier sein sollte
Ganz ehrlich - den Krauser will ich nicht als ersten Torwart sehen, das bringt uns keine Pluspunkte. Und das mit der Perspektive - wenn er solche Spiele abliefert wie heute ist es doch klar, dass die Perspektive fehlt. Das war heut nix.
So bis zur 70. Minute beide Mannschaften mit einer nahezu hundertprozentigen Chancenverwertung.
Danach Kraus mit einigen seltsamen Faustabwehrversuchen , auf der Gegenseite konnte Petersen eine Flanke von Danny Reuther nicht kontrollieren und verpasste das 2:1
Insgesamt hat mir die Viererkette ganz gut gefallen , aufmerksam und den Ball wenn noetig auch mal ins Seitenaus gedroschen.
Ansonsten überzeugten mich der Danny Reuther auf der rechten Außenbahn der weitaus agiler wirkte als Holzner auf der linken Seite und der bienenfleissige Zimme.
Kraus hat doch gar nicht so schlecht gespielt. Die Bälle waren relativ *BEEP* zu halten und es ist ja nichts passiert. Petersen wahr heute echt schlecht... aber er ist ja noch jung, da kann man solche Tage mal verzeihen... Ansonsten 1:1 ist doch ganz ordentlich. von den 300 Chemnitzern haben vlt. 20 "Hooligans" versucht Stimmung zu machen^^
paddleordie hat geschrieben: Petersen wahr heute echt schlecht... aber er ist ja noch jung, da kann man solche Tage mal verzeihen...
Nils befindet sich meines Wissens mitten im Abi - ich könnte mir gut vorstellen, dass er deswegen den Kopf nicht ganz frei hat/ überfordert ist Wenn dem so ist, würde es sich jedenfalls um kein langfristiges Problem handeln (es sei denn er fällt durch )
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss [Montaigne]
ich habe auch ein gutes spiel unserer zweiten gesehen.Reuther hat mir sehr gut gefallen!
Bei Nils Petersen bin ich überzeugt,das er im moment andere sachen im kopf hat.das ist aber kein problem,denn ich bin mir sicher wir werden noch sehr viel spass an Ihm haben.
ja aber ich freu mich jetzt erstmal auf Zwickau. Echt geile neue Hits heute gesungen auch wenn ich dritteres beim Spiel Florenz gegen Eindhofen nicht wahrgenommen habe. Habs mir in Florenz eh geiler vorgestellt als es am Ende war...