Wie das, bei 8 Punkten weniger als Hertha und 6 weniger als SaLei?gus hat geschrieben:Gewonnen ohne gespielt zu haben! Nachdem gestern der Spitzenreiter Sachsen Leipzig bei Hertha mit 1:4 Unterging, können unsere Jungs mit einem Sieg im gestern ausgefallenen Spiel gegen Bentwisch Tabellenführer werden!!
B-Junioren RL 2008/09
Re: B-Junioren RL 2008/09
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton ( ).
Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
Du benutzt die falsche Tabelle! (ich nehme mal an die vom mdr?) Das Spiel in Berlin bei der Hertha wurde 2:0 für uns gewertet! Doch der mdr bekommt es seit Wochen nicht hin, die Tabelle zu ändern. Evtl. sollte der Verein mal auf den Fehler aufmerksam machen. Wir haben doch einen Nachwuchskoordinator/Pressesprecher?! Auf fussball.de findest du die richtige Tabelle.Christoph hat geschrieben:Wie das, bei 8 Punkten weniger als Hertha und 6 weniger als SaLei?gus hat geschrieben:Gewonnen ohne gespielt zu haben! Nachdem gestern der Spitzenreiter Sachsen Leipzig bei Hertha mit 1:4 Unterging, können unsere Jungs mit einem Sieg im gestern ausgefallenen Spiel gegen Bentwisch Tabellenführer werden!!
Hans Meyer am 14.08.2008 vor dem Spiel Gladbach - Bayern: "Wenn wir morgen im Pokal bei Carl Zeiss Jena spielten, würde ich unruhiger schlafen."
Huch! Richtig, beim MDR. Warum wurde das Ergebnis denn geändert? (RIWAs Link geht nich mehr...)gus hat geschrieben:Du benutzt die falsche Tabelle! (ich nehme mal an die vom mdr?)Christoph hat geschrieben:Wie das, bei 8 Punkten weniger als Hertha und 6 weniger als SaLei?gus hat geschrieben:Gewonnen ohne gespielt zu haben! Nachdem gestern der Spitzenreiter Sachsen Leipzig bei Hertha mit 1:4 Unterging, können unsere Jungs mit einem Sieg im gestern ausgefallenen Spiel gegen Bentwisch Tabellenführer werden!!
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton ( ).
Ich glaube die hatten einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt.
Hans Meyer am 14.08.2008 vor dem Spiel Gladbach - Bayern: "Wenn wir morgen im Pokal bei Carl Zeiss Jena spielten, würde ich unruhiger schlafen."
- TVLeo
- Lieblingsverein: CD Tenerife
Du weißt aber, wann das Spiel nachgeholt wird?gus hat geschrieben:Gewonnen ohne gespielt zu haben! Nachdem gestern der Spitzenreiter Sachsen Leipzig bei Hertha mit 1:4 Unterging, können unsere Jungs mit einem Sieg im gestern ausgefallenen Spiel gegen Bentwisch Tabellenführer werden!!

Bei den nächsten Gegenern sollte sich soviel nicht ändern - zumindest nicht für unsere Jungs. Sachsen und Berlin traue ich hingegen in ihren Derbys durchaus einene Punktvrlust zu! Klares Ziel sollte also die Herbstmeisterschaft sein!TVLeo hat geschrieben:Du weißt aber, wann das Spiel nachgeholt wird?gus hat geschrieben:Gewonnen ohne gespielt zu haben! Nachdem gestern der Spitzenreiter Sachsen Leipzig bei Hertha mit 1:4 Unterging, können unsere Jungs mit einem Sieg im gestern ausgefallenen Spiel gegen Bentwisch Tabellenführer werden!!Bis dahin kann sich in der Tabelle noch viel ändern.
- Micha.a.j
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Christoph hat geschrieben:Wie das, bei 8 Punkten weniger als Hertha und 6 weniger als SaLei?gus hat geschrieben:Gewonnen ohne gespielt zu haben! Nachdem gestern der Spitzenreiter Sachsen Leipzig bei Hertha mit 1:4 Unterging, können unsere Jungs mit einem Sieg im gestern ausgefallenen Spiel gegen Bentwisch Tabellenführer werden!!

Nachholtermin übrigens der 14.02.2009
Liebe kennt keine Liga!
- rehleinkiller
- Fan-Board-Sponsor 2023
So habe ich das auch in Erinnerung.gus hat geschrieben:Ich glaube die hatten einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt.
Testing on a moving target.
- Micha.a.j
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
pikanter Weise ein Spieler, der bis zur letzten Saison noch in Thüringen gespielt hat, nein nicht bei den Gutenrehleinkiller hat geschrieben:So habe ich das auch in Erinnerung.gus hat geschrieben:Ich glaube die hatten einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt.

Liebe kennt keine Liga!
Micha.a.j hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:Wie das, bei 8 Punkten weniger als Hertha und 6 weniger als SaLei?gus hat geschrieben:Gewonnen ohne gespielt zu haben! Nachdem gestern der Spitzenreiter Sachsen Leipzig bei Hertha mit 1:4 Unterging, können unsere Jungs mit einem Sieg im gestern ausgefallenen Spiel gegen Bentwisch Tabellenführer werden!!da frage ich mich doch, warum wir uns die Arbeit mit den Nachwuchstabellen machen?
Nachholtermin übrigens der 14.02.2009

7:0 in Greifswald gewonnen! 

Spitzenreiter! Erfreulicher Sieg gegen Dresden-Nord! zudem veror Hertha deutlich bei Union!
Wenigstens etwas erfreuliches am heutigen Tag: Der ärgste Verfolger Sachsen Leipzig verlor überraschend bei Dynamo Dresden mit 0:1!
-
- Fan-Board-Sponsor 2023
Ein Video von der zweiten Halbzeit des Spiels gegen Borea Dresden gibt es jetzt hier (4:32 min / 46 MB / mpeg1)gus hat geschrieben:Spitzenreiter! Erfreulicher Sieg gegen Dresden-Nord! zudem veror Hertha deutlich bei Union!
HFC - FCC 1:2
Die Tabellenführung behauptet

Die Tabellenführung behauptet

Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Glückwunsch . Unser Aderlass richtig A1 - Junioren ( die sind übrigens Tabellenführertobitobs hat geschrieben:HFC - FCC 1:2![]()

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
- Micha.a.j
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Termine Vorbereitungsspiele B-Junioren:
Sa 17.01.09 FC Erzgebirge Aue (H) 11:00
Di 20.01.09 FC Rot-Weiß Erfurt (A) 16:00
Sa 24.01.09 Greuther Fürth (H) 13:00
Sa 31.01.09 Jahn Regensburg (H) 13:00
So 08.02.09 SC Borea Dresden (H) 12:00
Hallenturniere:
Sa 10.01.09 Dresden
Sa 07.02.09 Landesmeisterschaft in Wutha
Hallenturniere:
Sa 10.01.09 Dresden
Liebe kennt keine Liga!
-
- Fan-Board-Sponsor 2023
Ein Video vom ersten Testspiel gegen Aue (1:2) gibt es jetzt hier (8:29 min / 86 MB / mpeg1)Micha.a.j hat geschrieben:Termine Vorbereitungsspiele B-Junioren:
Hallenturniere:
Sa 10.01.09 Dresden
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
- Lieblingsverein: FCC
B-Junioren machen es vor!
Laut otz kehrten unsere B-Junioren mit einem beachtlichen 2-1 Auswärtssieg vom höherklassigen Erzrivalen aus Vieselbach zurück!
Fries nach Vorarbeit von Kornagel (32.) und Nagel mit 16m-Flachschuss ins lange Eck (70.) waren unsere Torschützen!
Morosow verkürzte mit einem 23m-Freistoß (75.) und in der Schlußphase landete ein Ball der Anderen noch am Pfosten.
Aufstellung der Sieger: Gheorghiu - Rennert (41. Schnegelsberg), Fischer, Carl (41. Krauße), Rumpeltes, Pabst (60.Barth), Grob, Kornagel, Alles, Fries, Abramowitz (41.Nagel)
Laut otz kehrten unsere B-Junioren mit einem beachtlichen 2-1 Auswärtssieg vom höherklassigen Erzrivalen aus Vieselbach zurück!

Fries nach Vorarbeit von Kornagel (32.) und Nagel mit 16m-Flachschuss ins lange Eck (70.) waren unsere Torschützen!
Morosow verkürzte mit einem 23m-Freistoß (75.) und in der Schlußphase landete ein Ball der Anderen noch am Pfosten.
Aufstellung der Sieger: Gheorghiu - Rennert (41. Schnegelsberg), Fischer, Carl (41. Krauße), Rumpeltes, Pabst (60.Barth), Grob, Kornagel, Alles, Fries, Abramowitz (41.Nagel)
-
- Fan-Board-Sponsor 2023
Unsere B-Junioren trennten sich im Spitzenspiel gegen S. Leipzig 1:1 Unenschieden.
Ein paar Szenen aus der ersten Halbzeit gibt es jetzt hier (4:34 min / 47MB / mpeg1)
PS die zweite Halbzeit habe ich nicht gefilmt, da unsere Zweite zeitgleich spielte
Ein paar Szenen aus der ersten Halbzeit gibt es jetzt hier (4:34 min / 47MB / mpeg1)
PS die zweite Halbzeit habe ich nicht gefilmt, da unsere Zweite zeitgleich spielte