Na ja, bei dem Nachnamen scheint mir der Energie-Trainer kaum ernst zu nehmen.TiTANE Lars hat geschrieben:War's denn tatsächlich so?

Na ja, bei dem Nachnamen scheint mir der Energie-Trainer kaum ernst zu nehmen.TiTANE Lars hat geschrieben:War's denn tatsächlich so?
Und bei 4 Punkten Luft, besteht noch die Hoffnung, dass die am Ende doch zu dünn wird!1977 hat geschrieben:Außerdem haben wir am letzten Spieltag noch ein Derby.
Ein Video vom Spiel Jena II - Neugersdorf gibt es jetzt hiertobitobs hat geschrieben:FCC - FCO
16. Minute 1:0 - unwiderstehlicher Antritt von Junior - und flach vollendet.
Halbzeitfazit: Der FCO mit Feldvorteilen , aber bisher ohne Ideen unsere von Andre Schmidt umsichtig organisierte Defensive in Verlegenheit zu bringen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff die große Chance zum 2:0 , Krkusic verpasst knapp.
2:0 49.Minute - Andre Schmidt per Handelfmeter
55.Minute - Rote Karte gegen einen Neugersdorfer nach Tätlichkeit gegen Florian Schmidt.
Ein Gerangel an der Aussenbahn - Florian Hoffmann sieht Rot. Weiter geht's mit 10 gegen 10
3:0 87.Minute - Deckel drauf , Junior wird geschickt , tankt sich durch und vollendet überlegt
Absolut verdienter Sieg. Gegen die hochgelobte Neugersdorfer Offensive nahezu nichts zugelassen , im Mittelfeld alle entscheidenden Zweikaempfe gewonnen und vorne ist Junior die coolste Sau der Welt ( so singen es zumindest seine Mitspieler ). Klassenerhalt geschafft
Nach Sichtung des Videos frage ich mich: Für was eigentlich?tobitobs hat geschrieben: Florian Hoffmann sieht Rot.
er hat nach dem pfiff nochmal nach dem ball getreten, aber dieser ball war leider schon weg, der schiri hat dies als nachtreten gewertet, darauf muss man auch erst mal kommenjediefe hat geschrieben:Nach Sichtung des Videos frage ich mich: Für was eigentlich?tobitobs hat geschrieben: Florian Hoffmann sieht Rot.
Der ist doch schon seit dieser Saison nicht mehr in Jena.da Silva hat geschrieben:Adrian Ademi wechselt zur kommenden Saison zum Hessenligisten FSC Lohfelden.
http://www.fupa.net/berichte/fupa-nordh ... 63033.html